Gummivogt: Der kompetente Partner an der Seite

Über 50jährige Erfahrung im Bereich Gummiformteile Modernste Vakuum-Vulkanisieranlagen (300 - 500 To. Presskraft) Computergestützte Produktionssteuerung und Überwachung Technisch perfekt eingerichteter Formenbau Modernste Mess- und Prüfmittel Besonders wirtschaftliche Produktionsverfahren im Kleinstteilebereich 0,005 gr. - ca. 10 gr. Teilegewicht Kurze Vorlaufzeiten für Muster und Serienwerkzeuge Herstellung nach Zeichnung oder Muster Unterstützende Beratung bei der Werkstoffauswahl Sachkompetente Mischungsentwicklung nach Spezifikation Werkzeugherstellung für das Transfer-Moulding-Verfahren Kurzfristige Bemusterung unserer Standardteile Sonderanfertigung in speziellen Werkstoffen gemäß Spezifikation Erstmusterüberprüfung gemass VDA, PSW (Part Submission Warrant) QM - System nach EN 29002 Einstufung als A-Lieferant führender Systemlieferante\r\n

Gummivogt: Der kompetente Partner an der Seite

Das Unternehmen GUMMIVOGT ist der Spezialist in der Herstellung von technischen Gummiformartikeln. In mehr als 50 Jahren hat das Unternehmen sehr viel Erfahrung im Bereich der Gummiformteile gesammelt und kann dadurch alle Kundenwünsche und Aufträge optimal lösen und ausführen. Auf ihrer Internetpräsenz unter www.gummivogt.de stellt sich das Unternehmen seinen Kunden, seinen Geschäftspartnern und allen Interessierten vor. Hier erhalten sie einen sehr guten Einblick in das Unternehmen und in die Angebotspalette des Gummispezialisten.

In der Herstellung von technischen Gummiformartikeln wartet GUMMIVOGT ausschließlich mit den modernsten technischen Anlagen auf. Hierzu zählen die modernsten Vakuum-Vulkanisieranlagen mit 300 - 500 Tonnen Presskraft, die computergestützte Steuerung der Produktion und auch die Überwachung auf diesem Wege. Ebenfalls ist der Formbau technisch perfekt eingerichtet. Zudem zählen die Prüf- und Messmittel zu den Modernsten. Die Produktionsverfahren im Bereich der Kleinstteile sind besonders wirtschaftlich. In diesem Bereich wiegen die Teile von 0,005 Gramm bis hin zu circa 10 Gramm.
Ebenfalls sind die Beratung, der Service und die Durchführung der Aufträge besonders hervor vorzuheben. Das Unternehmen gewährleistet sehr kurze Vorlaufzeiten für Muster und für Serienwerkzeuge. Die Herstellung der gewünschten Teile erfolgt nach einem Muster oder nach einer Zeichnung. Außerdem wird dem Kunden eine unterstützende Beratung angeboten, wenn es um die Wahl der richtigen Werkstoffe geht. Die Mischungsentwicklung erfolgt sachkompetent nach der Spezifikation und die Bemusterung ihrer Standardteile wird ebenfalls auch kurzfristig durchgeführt. Nicht selten hat ein Kunde den Wunsch nach einer Sonderanfertigung. Selbstverständlich ist auch ein solcher Auftrag hier gern gesehen. Die Sonderanfertigung an den speziellen Werkstoffen erfolgt gemäß der Spezifikation. GUMMIVOGT stellt des Weiteren auch Werkzeuge für das Transfer-Moulding-Verfahren her, die Erstmuster werden im Sinne von VDA und PSW überprüft.
Durch die Einstufung als A-Lieferant bei den führenden Systemlieferanten und mit einem QM-System nach EN 29002 ist das Unternehmen der perfekte Partner im Bereich der Herstellung von Gummiformartikeln.
Unter folgenden Kontaktdaten ist das Unternehmen erreichbar:

A. Vogt GmbH&Co.KG
Weberstraße 7
59757 Arnsberg

Internet: www.gummivogt.de

A. Vogt GmbH & Co. KG
Wolfgang Pastohr
Weberstr. 7
Arnsberg
info@gummivogt.de
02932/9636-0

21. Sep 2010

Von A. Vogt GmbH & Co. KG

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Pastohr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 2812 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Gummivogt: Der kompetente Partner an der Seite, Pressemitteilung A. Vogt GmbH & Co. KG

Wir sind ein Unternehmen mit mehr als fuenfzigjaehriger Erfahrung im Bereich der Gummiformteile. Auf diesem Gebiet haben wir uns bei Industrie und Handwerk einen ausgezeichneten Ruf erworben. Dieses gilt gleichermassen auch fuer unsere Endverkaufkunden und Homewerker. Dafuer spricht insbesondere die ausgezeichnete Qualitaet unserer Artikel. Zu unserem Produktionsprogramm gehoeren insbesondere Einrastpuffer und Anschraubpuffer.
Gleichermassen gehoeren Lamellenstopfen und Kabeldurchfuehrungstuellen zu unserem Lieferprogramm. Wir arbeiten mit den modernsten Vakuum-Vulkanisierungsanlagen bis 500 to. Presskraft. Eine Computergestuetzte Produktionssteuerung und Produktionsueberwachung gehoert zu unserem Standard. Besonders stolz sind wir auf unsere modernsten Messmittel und Pruefmittel.
All dieses fuehrt zu einem technisch perfekt eingerichteten Formenbau. Interessant sind auch unsere auesserst wirtschaftlichen Produktionsverfahren im Kleinstteilebereich.
Selbstverstaendlich bieten wir Ihnen auch eine unterstuetzende Beratung bei der Werkstoffauswahl.
Auf unserer Seite finden Sie auch ausfuehrliche Informationen ueber unsere eingesetzten Gummiwerkstoffe. Interessant ist sicherlich auch eine Uebersicht ueber Werkstoffbezeichnungen auf unserer Seite. Die Herstellung Ihrer speziellen Wuensche erstellen wir nach Zeichnung oder Muster. Auf Grundlage von Spezifikationen erstellen wir auch Sonderanfertigungen.
Unsere Qualitaetssicherung erfolgt nach dem QM-System EN 29002.
Es spricht auch fuer uns, dass wir als A-Lieferant fuehrender Systemlieferanten eingestuft sind.
Sie sollten nicht zoegern mit uns zu kontaktieren und sich von unserer Qualitaet und Flexibilitaet zu ueberzeugen.
Fuer Rueckfragen und Beratung stehen wir Ihnen selbstverstaendlich gerne zur Verfuegung.

Institution
Ihr Kommentar*