AURALOG: Multimedialer Sprachkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger

Von Auralog S.A.

Neuer Multimedia Komplettkurs für Englisch oder Spanisch bietet große Vielfalt zum kleinen Preis

Abwechslung und Motivation, um die aus dem Urlaub "mitgebrachten" neuen Vokabeln gleich für den nächsten zu üben und neue zu trainieren, bieten die neuen "Multimedia Komplettkurse" von Hueber und Auralog. Mit ihnen kann man lernen, wo und wann man will: Per Audio-CD beim Autofahren, per CD am Laptop oder mit einem umfangreichen Buch in der Hand. Alle Medien sorgen mit viel Praxisbezug für einen super Einstieg ins Englische oder Spanische.\r\n
Thumb Paris/München-Ismaning. - Mit wunderbaren Urlaubserlebnissen kehren viele aus den schönsten Wochen des Jahres zurück. Und manchmal auch mit dem Gefühl, dass die Verständigung vor Ort mit mehr Sprach-Know-how noch interessanter hätte sein können. Warum also mit den guten Vorsätzen bis Silvester warten und nicht den Schwung der Urlaubserinnerungen nutzen, um die Kenntnisse einer Fremdsprache aufzufrischen oder sie sogar komplett neu zu erlernen. Moderne Multimedia-Sprachkurse sind dafür ideal. Mit ihnen lässt sich bequem unterwegs oder zu Hause und vor allem ganz flexibel nach eigenem Zeitplan lernen. Spaß und Motivation fördern bekanntlich den Lerneifer. Abwechslung im Lernangebot ist daher wichtig. Aus diesem Ansatz heraus haben Auralog, der europaweite Marktführer im Bereich Sprachlernsoftware, und der Hueber Verlag, Spezialist für Fremdsprachen, ein gemeinsames Produkt entwickelt, das die Kompetenzen aus beiden Welten bündelt. Der neue "Multimedia Komplettkurs" für Englisch oder Spanisch beinhaltet zwei CD-ROMs, die rund um die Alltagssprache viele interaktive Dialoge bieten. Damit werden das Hörverstehen und der mündliche Ausdruck trainiert und man kann sich mit den sprachspezifischen Lauten der Lernsprache vertraut machen. Die bewährte und vielfach prämiierte Spracherkennungstechnologie S.E.T.S. (Spoken Error Tracking System), die von zahlreichen Experten als beste auf dem Markt erhältliche gelobt wird, erkennt und bewertet die Aussprache des Lernenden auf Wunsch solange, bis neben "Hasta luego" oder "Excuse me" ganze Sätze richtig über die Lippen kommen. Selbstverständlich stehen auch zahlreiche Übungen zur Verfügung, mit denen Leseverständnis und schriftlicher Ausdruck verbessert sowie Wortschatz und Grammatik geschult werden können. Der Hueber Verlag bringt mehr als 80 Jahre Kompetenz in der Fremdsprachenvermittlung ein und liefert eine optimale Ergänzung für den digitalen Teil des "Multimedia Komplettkurses". Denn wer zum Lernen nicht nur vor dem PC sitzen möchte, sich mit einem Buch in der Hand oder dem Hören einer CD leichter tut, wird sich über das umfangreiche Übungsbuch (über 200 Seiten) und die Audio-CDs freuen. Sie vermitteln in zehn Lektionen einen Basiswortschatz von ca. 1.000 Vokabeln und das grammatikalische Grundgerüst für die Sprache. Verpackt in kurzweilige Übungen zum Anhören und Nachlesen mit interessanten Informationen zu Land und Leuten, realitätsnahen Dialogen zu typischen Situationen, wie Einkaufsbummel, Restaurantbesuch oder Kennenlernen. Das Buch gibt dem Lernenden darüber hinaus eine gut strukturierte Grundlage mit Grammatik- und Vokabel-Übersicht, Rätseln und vielen nützlichen Tipps. Diese Medienvielfalt stellt die Grundlage für den optimalen Lernerfolg dar, sowohl für Anfänger als auch für Wiedereinsteiger. Die "Multimedia Komplettkurse" sind für Englisch und Spanisch zum attraktiven Paketpreis von je 49,95 Euro (UVP) überall dort erhältlich, wo es Bücher oder Computer gibt oder online über www.hueber.de/huebershop. Foto- und Textmaterial steht Ihnen unter www.wp-publipress.de im Bereich "Pressezentrum" zum Download zur Verfügung. Auralog S.A. Cécile Loyer 12-14, rue du Fort de Saint Cyr 78180 Montigny-le-Bretonneux +33-1-30071212 Ext. 8221 www.tellmemore.de Pressekontakt: W&P PUBLIPRESS GmbH Anke Brunner Alte Landstraße 12-14 85521 Ottobrunn ab@wp-publipress.de 089-660396-6 http://www.wp-publipress.de