CNN sucht Global Connections: Was verbindet Deutschland und Indien?

Von CNN International / Turner Broadcasting System Deutschland GmbH

CNN sucht Global Connections: Was verbindet Deutschland und Indien?

CNN sucht Global Connections: Was verbindet Deutschland und Indien? (ddp direct) München, 21. ...
Thumb (ddp direct) München, 21. September 2010 - CNN International rückt jede Woche im Programm- Segment Global Connections der Sendung Connect the World zwei Länder in den Fokus, die auf den ersten Blick nicht viele Gemeinsamkeiten zu haben scheinen. Vom 21. bis 24. September stehen Deutschland und Indien im Mittelpunkt. Moderatorin Becky Anderson beschäftigt sich in diesem Zeitraum täglich ab 22.00 Uhr mit Verbindungen zwischen diesen beiden Ländern. Zuschauer sind dazu aufgerufen, sich aktiv mit ihren Gedanken zu den Connections zwischen Indien und Deutschland zu beteiligen. Beiträge mit Ideen oder auch persönlichen Erfahrungen, die die Berührungspunkte der beiden Länder verdeutlichen, können in Form von Videos, Texten oder Bildern auf www.cnn.com/globalconnections hochgeladen werden. Weitere Möglichkeiten mit zu machen: - Videos, Texte oder Bilder als iReport hochladen: http://ireport.cnn.com - per Mail Ideen an connecttheworld@cnn.com schicken - mit den Machern der Show via Skype in Verbindung treten: cnn_connecttheworld - Kommentare auf dem Global Connections Blog oder den Facebook-Seiten von Global Connections und CNN International hinterlassen - der Show auf Twitter unter @BeckyCNN und @CNNConnect folgen Die besten Einreichungen werden am Freitag in der Sendung Connect the World und auf www.cnn.com/globalconnections gezeigt. Sendezeiten: Die Sendung Connect the World wird montags bis freitags um 22.00 Uhr auf CNN International ausgestrahlt. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/lsa180 Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/reise/cnn-sucht-global-connections-was-verbindet-deutschland-und-indien-98414 === CNN sucht Global Connections: Was verbindet Deutschland und Indien? (Teaserbild) === Deutschland und Indien Shortlink: http://shortpr.com/vnoosh Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/global-connections CNN International / Turner Broadcasting System Deutschland GmbH Veronika Weiß Leopoldstraße 10 80802 München veronika.weiss@turner.com +49 89 34077103 http://edition.cnn.com/