Der erste Schritt Richtung Niederlande ist getan,

Von HBB GmbH

HBB baut national und international Partnernetzwerk auf

20.02.2004 HBB Datenkommunikation und Abrechnungssysteme GmbH
Thumb Hannover - Mit der Carthgo ICT, Hengelo, hat HBB den ersten niederländischen Vertriebs- und Entwicklungspartner gewinnen können. Die Niederländer haben bereits erste Kunden für das Produkt HBB INDOOR akquiriert und bauen Entwicklungskapazitäten für das Produkt auf. Damit will das Unternehmen seinen Kunden nicht nur die fertige Komplettlösung HBB INDOOR anbieten sondern auch individuelle Anforderungen erfüllen können. HBB bietet Systemhäusern und Beratungsunternehmen mit IT-Kompentenz interessante Konditionen für Vertrieb und Entwicklung von HBB INDOOR und HBB INDOOR .NET. Das Produkt ist durch einen günstigen Lizenzpreis bei umfangreicher Funktionalität sehr gut geeignet interessante Dienstleistungserträge zu generieren. Dr. Clemens Dillmann, Geschäftsführer von HBB GmbH kommentiert: „Immer mehr Unternehmen entdecken die Wirtschaftlichkeit eines Content Transition Systems. Das Erstellen eines kompletten Intranets oder Internetauftritts mittels Office-Dokumenten wird hierdurch genauso ermöglicht wie die Integration von Office-Dokumenten Beständen in bestehende Webs. Durch die Schaffung eines Partnernetzwerkes und den damit verbundenen Entwicklungskapazitäten schaffen wir neben der Komplettlösung branchenspezifische Lösungen und Individuallösungen. Parallel bauen wir gleichzeitig das Vertriebsnetz weiter aus.“ Für weitere Informationen www.hbb-gmbh.de oder www.hbb-indoor.de. Pressekontakt: HBB Datenkommunikation und Abrechnungssysteme GmbH Vertriebsmanager: Kai Zimmermann Phone: +49 (0) 511 – 270 91 90 Fax: +49 (0) 511 – 270 91 999 Email: kai.zimmermann@hbb-gmbh.de