Pangoo-Elektronik geht ins Netz

Von THTF Europe GmbH

Chinesische Erfolgsmarke startet Verkauf in Deutschland Mitte November

Mit einem neuartigen Vertriebskonzept bringt der chinesische Konzern Tsinghua Tongfang (THTF) TV-Geräte der Marke Pangoo jetzt auch auf den deutschen Markt. Informationen rund um den Konzern und seine Produkte sind ab sofort auf der Website abrufbar.\r\n
Thumb Münster/Hessen, 21. September 2010 * Mit einem neuartigen Vertriebskonzept bringt der chinesische Konzern Tsinghua Tongfang (THTF) TV-Geräte der Marke Pangoo jetzt auch auf den deutschen Markt. Informationen rund um den Konzern und seine Produkte sind ab sofort auf der Website abrufbar. Mitte November 2010 startet dann der Verkauf der technologisch modernen LED-Fernseher. Pangoo-Fernseher sind als Einrichtungsgegenstände konzipiert, das heißt, neben neuester Technologie, hoher Bildqualität und niedrigem Energieverbrauch legt der Hersteller besonderen Wert auf das Design. Detailinformationen über das TV-Sortiment und die einzelnen Produkte können Interessenten bequem auf der Pangoo-Website nachlesen und Angaben vergleichen, bevor sie ihre Kaufentscheidung treffen. Ab Mitte November nimmt das Pangoo-Team Online-Bestellungen über die Website http://de.pangoo.com entgegen. Auch deutsche Verbraucher haben damit Zugang zu hochwertigen Pangoo-TV-Geräten, die in anderen Ländern weltweit bereits erfolgreich eingeführt worden sind. Das Pangoo-Vertriebsmodell M2C - Manufacturer to Consumer - steht für niedrige Vertriebskosten und damit für kundenfreundliche Preise. Der Kunde bestellt bei Pangoo in Deutschland direkt online sein TV-Gerät und kann in der Regel bereits 48 Stunden später seinen neuen LED-Fernseher auf Herz und Nieren testen. Dadurch dass kein Zwischenhändler, wie zum Beispiel ein Elektronikmarkt, zwischengeschaltet ist, kann Pangoo seine hochwertigen Flachbildschirm-Fernseher zum bestmöglichen Preis liefern. Petro Tyschtschenko, Leiter der THTF-Niederlassung Deutschland, kommentiert: "Uns ist bewusst, dass der Vertrieb von TV-Geräten über das Internet eine anspruchsvolle Herausforderung darstellt. Wir sind jedoch optimistisch, dass wir sie mit unserem sehr starken Service-Center im Rücken gut bewältigen werden. Aufgrund unserer ausgereiften und verlässlichen Technik, konkurrenzfähige Preise und optimalen After-Sales-Service sind wir sicher, dass sich viele Kunden für Pangoo-Produkte entscheiden werden." THTF Europe GmbH Petro Tyschtschenko Breitefeld 15 64839 Münster contact-de@pangoo.com 060713902720 http://de.pangoo.com