freenetASP: Die neue kostengünstige eCommerce-Lösung für Geschäftskunden

Von SPLENDID Internet GmbH & Co. KG

freenetASP - Leistungen individuell mietbar

freenet.de / Hamburg: Auf seinem Geschäftskundenportal www.freenet-business.de startet freenetASP (Application Service Providing).
Die umfassende Produktpalette von freenetASP bietet optimale Lösungen für Aufgaben im gesamten eCommerce. So umfasst der Service von freenetASP Aufbau und Betrieb komplexer Online-Shops auf Basis von IBM- oder epages-Technologie. Beispielsweise integriert freenetASP automatisch Angebote elektronischer Marktplätze wie ebay in eCommerce-Portale, wickelt Payment-Vorgänge ab und stellt sogar Warenlagersysteme bereit - inklusive Kommissionierung und Inkasso. Unternehmen, die freenetASP für sich nutzen, können mit diesem Angebot ihren kompletten Online-Versandhandel in die Hände von freenetBusiness legen. Die Anwendungen sind jeweils auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt und werden im freenet.de-Rechenzentrum auf Mietbasis bereit gestellt. Dabei laufen alle freenetASP-Anwendungen im Hintergrund - der Geschäftskunde behält seinen individuell gestalteten Onlineauftritt bei, für seine Kunden jedoch ändert sich nichts am gewohnten Erscheinungsbild. Sämtliche Informationen sind abrufbar unter www.freenet-business.de, Rubrik: freenetASP Über freenetBusiness: freenet.de bietet mit freenetBusiness mittelständischen und größeren Unternehmen ein hochskalierbares Sortiment an Business-IT-Lösungen. Das Angebot reicht von Unternehmensnetzwerken via DSL und VPN über ASP (Application Service Providing) bis zur Entwicklung komplexer Portallösungen. Der Vorteil: Alle Services von Portalentwicklung über Hosting bis Access bietet freenetBusiness seinen Kunden zusammen mit seinen Konzerntöchtern und IT-Dienstleistern freenet Datenkommunikation und SPLENDID aus einer Hand.
20. Feb 2004

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sofia Lazaridou, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1624 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über SPLENDID Internet GmbH & Co. KG