Immovaria GmbH: Immobilienkauf

Von Immovaria GmbH

Sachwerte haben Konjunktur teilt die Immovaria GmbH Nürnberg mit
Thumb Nürnberg - Die Immovaria GmbH Nürnberg ist der Ansprechpartner, wenn es sich für den Immobilienkauf hochwertiger Denkmal Immobilien handelt. Mit der langjährigen Erfahrung der Immovaria GmbH und deren geschulten und kompetenten Beratern bleiben am Ende keine Fragen offen wenn es um denkmalgeschützte Immobilien geht. Denkmal Immobilien bieten Kunden und Invstoren der Immovaria GmbH beim Immobilienkauf besondere finanzielle Vorteile, die man gewinnbringend für sich in Anspruch nehmen kann. Der Immobilienkauf einer Immobilie unter Denkmalschutz wird steuerlich gefördert so die Immovaria GmbH weiter. Der Staat bietet Denkmal Besitzern verschieden lukrative Abschreibungsmöglichkeiten an, die beim Immobilienkauf und der Immobilien Sanierung hohe Steuervorteile bringen. Ein Immobilienkauf ist generell eine langfristig erfolgreiche Kapitalanlage, wenn sich das Objekt in einer guten Lage befindet so die Meinung der Immovaria GmbH. Die Immobilie selbst gewinnt über die Jahre an Wert und eignet sich außerdem hervorragend für Vermietungen so ein Experte der Immovaria GmbH Nürnberg. Die Immovaria vermittelt Kunden und Investoren Objekte aus dem Bereich des Denkmalschutzes, die äußerst rentabel hinsichtlich ihrer Wertentwicklung sind. Die Berater der Immovaria stehen bundesweit zur Verfügung, um möglichen Kunden und Investoren interessante und attraktive Anlageobjekte vor zu stellen. Die Immobiliennachfrage ist in den letzten Monaten deutlich gestiegen so ein Finanzexperte der Immovaria GmbH Nürnberg weiter. Viele Kunden, die sich vor einem halben Jahr noch nicht für Immobilien interessierten, suchen jetzt eine sichere Kapitalanlage. In größeren Städten steigen die Immobilienpreise jährlich um 1,5 bis 2,5 Prozent. In guten Stadtlagen liegt das Niveau teilweise noch deutlicher darüber, und daran wird sich auch nichts ändern. Angesichts der Turbulenzen an den Weltbörsen erscheint die Investition in Betongold derzeit als das beste Investment Die Immovaria GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Vermarktung hochwertiger Bestandsimmobilien spezialisiert hat. Dabei konzentriert sich die Immovaria GmbH auf die Projektierung von Mehrfamilienhäusern. Der Schwerpunkt liegt auf Gründerzeithäusern und Wohnensembles der sechziger und siebziger Jahre bis hin zu attraktiven Neubauten, die an Mieter, Kapitalanleger und Eigennutzer verkauft werden. Das Hauptgeschäftsfeld der Immovaria GmbH liegt im Refurbishment von Bestandsimmobilien, d.h. in der Fortentwicklung und der Modernisierung von Wohnraum. Dabei vermarktet die Immovaria GmbH nur in guten und sehr guten Lagen der deutschen Großstädte und behauptet sich seit Jahren erfolgreich auf dem Immobilienmarkt. Des Weiteren projektiert die Immovaria GmbH auch deutschlandweit Bestandsimmobilien mit außergewöhnlichem Renditepotenzial, prüft Mikro- und Makrostandort der jeweiligen Immobilie und erarbeitet passgenaue Sanierungskonzepte. Sitz der Immovaria GmbH ist Nürnberg. Immovaria GmbH Stephanstr. 6a 90478 Nürnberg Fon: 0911 2398330   Fax: 0911 23992019 E-Mail: info@immovaria.net