Kronenberg GmbH, 22. Sep 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Elektronischer DiscButler sorgt automatisch für Ordnung in der CD DVD Aufbewahrung

Schluß mit herumliegenden Rohlingen und 12cm Disks! DiscButler bringt ab sofort CD DVD Archivierung auf Vordermann.

Mit dem elektronischen DiscButler mit Platz für 150 Rohlinge ist die CD DVD Archivierung ein Kinderspiel. Der DiscButler Toaster ist zusätzlich mit einem eingebauten Brenner für Rohlinge ausgestattet.\r\n

Ideal für alle, die mit vielen Disks arbeiten wie Druckereien, Werbeagenturen, Bibliotheken, Krankenhäuser, Fotostudios, IT-Abteilungen, Musiker oder Videofilmer.

Das elektronische CD Archiv funktioniert bei der CD DVD Archivierung etwa so wie früher die Schallplatten Musikboxen in der Kneipe: man drückt die gewünschte Nummer, der DiscButler rotiert und schon serviert er die gewünschte Scheibe.

DiscButler benötigt keinen Computeranschluß und ist daher fast überall für die CD Aufbewahrung einsetzbar. Er wird dann einfach über die integrierte Zahlentastatur bedient.
Mit der beiliegenden Software für Windows kann er an Laptops, Netbooks oder Computer angeschlossen und die CD DVD Aufbewahrung komfortabel betrieben werden.

Bis zu 150 Stück 12cm Rohlinge CD DVD BluRay finden Platz in einem DiscButler. Wer noch mehr Platz benötigt, kann mehrere DiscButler mit einem USB-Kabel verbunden und damit zu einem großen CD Archiv mit Tausenden von Disks ausgebaut werden. Jeweils drei DiscButler können zu einem Turm aufeinander gestapelt und insgesamt bis zu 127 DiscButler kombiniert werden.
Die BlueLight Edition verfügt zusätzlich über eingebaute LED Leuchten, die bei Betrieb blau aufleuchten.

Der große Bruder DiscButler Toaster ist das All-In-One Gerät mit eingebautem Brenner. Er liest Rohlinge, brennt Rohlinge und archiviert Rohlinge. Und das alles in einem Gerät.
Ideal ist dies auch für Laptop und Netbook Nutzer, denn in Sekunden werden die Disks in das eingebaute Laufwerk geladen und können sofort benutzt werden.
Discbutler kommt mit einer einer Management Software für CD DVD Archivierung. Mit dem eingebauten Brenner können Rohlinge nicht nur eingelesen, sondern auch kopiert oder gebrannt werden. Wenn Sie die erste Disk in den DiscButler Toaster einlegen, wird automatisch eine digitale Bibliothek erstellt und mit jeder folgenden Disk erweitert. Bis zu 100 Rohlinge kann ein DiscButler Toaster aufnehmen und verwalten.
Und wem das noch nicht reicht, der stapelt auch hier einfach bis insgesamt drei weitere DiscButler übereinander und verbindet mittels USB-Verbindung bis zu 127 Geräte miteinander.

Damit sind die Rohlinge nicht nur professionell archiviert, sondern auch vor Staub und Licht geschützt.

Weitere Produktinformationen sind über www.discbutler.de erhältlich.

Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg
Straße am Heizhaus 1
presse@kronenberg.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bärbel Kronenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 2654 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Elektronischer DiscButler sorgt automatisch für Ordnung in der CD DVD Aufbewahrung, Pressemitteilung Kronenberg GmbH

Weitere Pressemeldungen von Kronenberg GmbH

Kronenberg24 stellt vor: 100 Design Kugelschreiber ROM mit individueller Gravur für nur 59 Euro!

29.02.2020: Schenken macht Spaß und beschenkt werden umso mehr. Individuell bedruckte Geschenke hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Genau den erzielt man mit dem schicken und hochwertigen Kronenberg24 Kugelschreiber ROM inklusive persönlicher Inschrift. Für den Preis von nur 59 Euro, in dem alle Kosten wie Datenaufbereitung und Einrichten integriert sind, erhalten Sie 100 Design Kugelschreiber mit einer persönlichen Gravur. Ideal für Geburtstags-, Hochzeits-, Jubiläums- und Betriebsfeiern, für Messen und Ausstellungen oder einfach für den privaten Bereich. Das Sortiment besteht aus 7 verschi...

Kronenberg24 Design Kugelschreiber mit individueller Gravur - ab 12 Stück !

30.01.2020: Was früher nur in großen Mengen und für Unternehmen möglich war, ist jetzt auch für Privatpersonen und Kleinunternehmen in kleinen Mengen bei Kronenberg24.de machbar. Das Kugelschreiber-Set Chicago, bestehend aus 12 Stück, kann zu einem sehr günstigen Preis von nur 19,90 Euro inkl. MwSt. individuell graviert werden. In diesem Preis sind bereits alle Kosten wie Kugelschreiber, Datenvorbereitung, Maschineneinrichtung und Gravur enthalten. Material, Mengen und Farben Die hochwertigen Design Aluminium Kugelschreiber sind beim 12 Stück-Set zwischen einem Farbmix oder 6 einzelnen Farben w...

Kronenberg24.de stellt vor: 3D Schweberahmen jetzt mit Kundenlogo bereits ab 100 Stück

29.11.2019: Der Kronenberg24 3D Schweberahmen ist das perfekte Gadget, um einen kleinen Gegenstand, wie einen hochwertigen Ring oder eine Münze ins richtige Rampenlicht setzen. Zwischen den beiden hauchdünnen, transparenten Folien des Schweberahmes wird das Objekt so fixiert, dass es nicht mehr verrutschen kann. Die tansparente Folie umschmiegt den Gegenstand, der dreidimensional zu sehen und zu fühlen ist. Durch den Verschluss ist das Austauschen des Gegenstandes leicht möglich. Eine Kleinigkeit wird so ganz groß in Szene gesetzt. Der weiße Kunststoffrahmen ist ab 100 Stück individuell bedruckbar ...