Kronenberg GmbH |

Elektronischer DiscButler sorgt automatisch für Ordnung in der CD DVD Aufbewahrung

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Schluß mit herumliegenden Rohlingen und 12cm Disks! DiscButler bringt ab sofort CD DVD Archivierung auf Vordermann.

Mit dem elektronischen DiscButler mit Platz für 150 Rohlinge ist die CD DVD Archivierung ein Kinderspiel. Der DiscButler Toaster ist zusätzlich mit einem eingebauten Brenner für Rohlinge ausgestattet.\r\n

Ideal für alle, die mit vielen Disks arbeiten wie Druckereien, Werbeagenturen, Bibliotheken, Krankenhäuser, Fotostudios, IT-Abteilungen, Musiker oder Videofilmer.

Das elektronische CD Archiv funktioniert bei der CD DVD Archivierung etwa so wie früher die Schallplatten Musikboxen in der Kneipe: man drückt die gewünschte Nummer, der DiscButler rotiert und schon serviert er die gewünschte Scheibe.

DiscButler benötigt keinen Computeranschluß und ist daher fast überall für die CD Aufbewahrung einsetzbar. Er wird dann einfach über die integrierte Zahlentastatur bedient.
Mit der beiliegenden Software für Windows kann er an Laptops, Netbooks oder Computer angeschlossen und die CD DVD Aufbewahrung komfortabel betrieben werden.

Bis zu 150 Stück 12cm Rohlinge CD DVD BluRay finden Platz in einem DiscButler. Wer noch mehr Platz benötigt, kann mehrere DiscButler mit einem USB-Kabel verbunden und damit zu einem großen CD Archiv mit Tausenden von Disks ausgebaut werden. Jeweils drei DiscButler können zu einem Turm aufeinander gestapelt und insgesamt bis zu 127 DiscButler kombiniert werden.
Die BlueLight Edition verfügt zusätzlich über eingebaute LED Leuchten, die bei Betrieb blau aufleuchten.

Der große Bruder DiscButler Toaster ist das All-In-One Gerät mit eingebautem Brenner. Er liest Rohlinge, brennt Rohlinge und archiviert Rohlinge. Und das alles in einem Gerät.
Ideal ist dies auch für Laptop und Netbook Nutzer, denn in Sekunden werden die Disks in das eingebaute Laufwerk geladen und können sofort benutzt werden.
Discbutler kommt mit einer einer Management Software für CD DVD Archivierung. Mit dem eingebauten Brenner können Rohlinge nicht nur eingelesen, sondern auch kopiert oder gebrannt werden. Wenn Sie die erste Disk in den DiscButler Toaster einlegen, wird automatisch eine digitale Bibliothek erstellt und mit jeder folgenden Disk erweitert. Bis zu 100 Rohlinge kann ein DiscButler Toaster aufnehmen und verwalten.
Und wem das noch nicht reicht, der stapelt auch hier einfach bis insgesamt drei weitere DiscButler übereinander und verbindet mittels USB-Verbindung bis zu 127 Geräte miteinander.

Damit sind die Rohlinge nicht nur professionell archiviert, sondern auch vor Staub und Licht geschützt.

Weitere Produktinformationen sind über www.discbutler.de erhältlich.

Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg
Straße am Heizhaus 1
presse@kronenberg.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bärbel Kronenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2480 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kronenberg GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Kronenberg GmbH lesen:

Kronenberg GmbH | 02.10.2017

VarioColors bringt Aufbewahrungskoffer für Verpackung und Präsentation

VarioColors bietet ein grosses Sortiment an farbigen Aufbewahrungsboxen für Gewerbe wie Druckereien, Schulen, Werbeagenturen und für den privaten Bereich. Durch die verstärkte Nachfrage nach farbigen und günstigen Aufbewahrungskoffern hat VarioCo...
Kronenberg GmbH | 27.09.2017

VarioColors erweitert Programm um White Edition Versandboxen

VarioColors ist Spezialist für hochwertige und praktische Aufbewahrungsboxen. Der Versandhandel wächst rasant und damit auch der Bedarf an hochwertigen Versandverpackungen, in denen wichtige oder bruchempfindliche Produkte versendet werden können....
Kronenberg GmbH | 12.08.2017

VarioColors bringt A3 Aufbewahrungsboxen für Werbeagenturen und Druckereien

VarioColors hat sein Produktsortiment jetzt um DIN A3 große hochwertige Kunststoff Aufbewahrungsboxen erweitert. "Diese 750 Gramm schweren und DIN A3 großen Aufbewahrungsboxen waren ein besonderer Wunsch von unseren Druckerei Partnern", sagt Produk...