Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
22
Sep
2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: EYECANSEE Communications startet in Ahrensburg durch

Die Agentur für Werbung, PR, Internet bietet Umzugs-Special bis 30.09.: kostenfreie Erstberatung und Erstellung einer Presseinfo gratis

EYECANSEE, die Agentur für Werbung, PR, Internet in der Metropolregion Hamburg bietet ihre Dienstleistungen ab sofort aus Ahrensburg bei Hamburg an. \r\n

Hamburg, 22. September 2010 - EYECANSEE, die Agentur für Werbung, PR, Internet in der Metropolregion Hamburg (www.eyecansee.de) bietet ihre Dienstleistungen ab sofort aus Ahrensburg bei Hamburg an. "Die Positionierung von EYECANSEE als Unternehmensberatung für crossmediale Werbung, PR und Kommunikation 2.0 in der Metropolregion Hamburg ist kein Lippenbekenntnis, sondern wird tatsächlich gelebt", so Daniel Görs, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur zum Umzug.

Das erfahrene Team von Eyecansee erarbeitet für seine Kunden maßgeschneiderte Möglichkeiten der Zielgruppenansprache zur Umsatz- und Bekanntheitssteigerung. Als Umzugs-Special bietet EYECANSEE® noch bis zum 30. September eine kostenlose Erstberatung und die Erstellung einer Pressemitteilung an. Anfragen: info@eyecansee.de // Tel: 04102 20515-0

Werbung, PR, Internet für den Mittelstand der Region
Neben klassischer Werbung und Medienarbeit (Print, TV, Radio) sind die Kommunikationsexperten spezialisiert auf Digital Relations und Onlinemarketing. EYECANSEE® (www.eyecansee.de) bietet als inhabergeführte Kommunikationsagentur professionelle Beratung und kreative Konzepte. "Unsere Lösungen zahlen sich auch für den Mittelstand in kürzester Zeit aus", weiß geschäftsführender Gesellschafter Mario Rosendahl aus Erfahrung. Die Full-Service Agentur für Werbung, PR und Internet wurde 2004 von Mario Rosendahl und Gerrit Staron in Hamburg gegründet; seit dem 1. April 2010 ist Daniel Görs als Nachfolger von Staron geschäftsführender Gesellschafter von EYECANSEE® Communications.

Die Agenturchefs sind erfahrene Kommunikationsprofis:
Mario Rosendahl blickt auf mehr als 10 Jahre Erfahrungen in leitenden Funktionen sämtlicher Mediengattungen zurück und ist als Referent an der Universität Hamburg, als Existenzcoach und stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) Norddeutschland tätig. Daniel Görs ist ebenfalls mehr als 10 Jahre in der PR- und Kommunikationsbranche aktiv. Unter anderem war er als Pressesprecher der Deutschen Telekom Tochter FinanceScout24 AG verantwortlich und leitete die Unternehmenskommunikation bei Axel Springers Immobilienportal Immonet.de.
Presseinformation
Daniel Görs rief 2009 den Arbeitskreis Digital Relations://Social Media der DPRG in Leben, den er auch heute noch leitet. Zudem ist er im Vorstand der DPRG Norddeutschland aktiv.



Eyecansee Com. GmbH & Co. KG
Mario Rosendahl
Manhagener Allee 5
22926
Ahrnesburg
info@eyecansee.de
04102 20515 0
http://www.eyecansee.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mario Rosendahl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2706 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: EYECANSEE Communications startet in Ahrensburg durch, Pressemitteilung Eyecansee Com. GmbH & Co. KG



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Eyecansee Com. GmbH & Co. KG


   

Hamburger Kommunikationsagentur fährt volle Kraft voraus

31.08.2010: Hamburg, 31. August 2010 - Mit der Bergedorfer Schifffahrtslinie (www.barkassenfahrt.de) gewinnt die PR- und Kommunikationsagentur EYECANSEE erneut einen Kunden aus der maritimen Industrie. Das Fahrgastunternehmen schippert ab jetzt gemeinsam mit der PR-Agentur in die Weiten der Social Media Welt hinaus. Dabei werden Facebook, Twitter und Co. erobert. Für den Branchenkenner des maritimen Tourismus und Geschäftsführer Heiko Buhr sind Tradition und Innovation keine Gegensätze, sondern ergänzen sich zu einer Symbiose. Aus diesem Grund beauftragt er EYECANSEE mit der Betreuung sämtlicher cro...

   

PR, Marketing, Web 2.0: EYECANSEE Communications aus Hamburg macht mit ihrer "Social Media Agentur Sause" Friends & Follower aktiv

30.07.2010: Hamburg, 30. Juli 2010 - Sommersause statt Sommerpause heißt es bei der Agentur für PR, Marketing und Social Media in Hamburg EYECANSEE. Aktive (Micro-) Blogger, Friends und Follower können Preise wie Bücher, Filofax® Systeme, DVDs uvm. erringen, wenn sie ihre Kontakte in den Social Networks auf die Fun-Kampagne der Kommunikationsagentur hinweisen. Für die Teilnehmer wird es ein unterhaltsamer Sommer, und das Social Media Team der PR Agentur zeigt, wie das Mitmach-Web funktionieren kann. Interaktivität und gegenseitige Vernetzung stehen nicht nur bei dieser Aktion an erster Stelle. &...

   

EYECANSEE Social Media Sommersause statt Sommerpause

28.07.2010: Sommerpause? Sommerloch? Nicht bei der PR und Kommunikationsagentur EYECANSEE in Hamburg. Das Team hat zur heißesten Jahreszeit Ratgeber, Bücher, CDs, DVDs, Filofax Systeme uvm. im Rahmen der "EYECANSEE Social Media Sommersause" ausgelobt, um den aktiven Teilnehmern den Sommer mit Lektüre und Co. unterhaltsamer und angenehmer zu gestalten. Mitmachen im Mitmach-Web Um bei der EYECANSEE Social Media Sommersause teilzunehmen, werden lediglich ein (Micro-) Blog, Twitter- und/oder ein Facebook Account benötigt. Was zählt, ist die Aktion im Social Web - deshalb auch "Mitmach-...