Zu Beginn des neuen Schuljahres müssen viele Schüler Nachhilfe in den verschiedensten Fächern in Anspruch nehmen, um Ihren Notendurchschnitt deutlich zu verbessern. Leider ist dies normalerweise mit hohen Kosten bei verschiedenen Vermittlungsagenturen sowie Lernnetzwerken verbunden.

Wir haben wir es uns zum Ziel gemacht, eine einfache und kostengünstige Alternative im Internet einzurichten. Das Kleinanzeigenportal nachhilfe-weiterbildung.de hilft Nachhilfe-Suchenden und Anbietern von Nachhilfe und Weiterbildungen sich zu finden und auszutauschen.

Unsere Plattform bietet die Möglichkeit selbst nach Nachhilfe in der näheren Umgebung zu suchen bzw. eine kostenlose Kleinanzeige dafür zu schalten, als auch Angebote für Nachhilfe in verschiedenen Fächern anzubieten.

www.nachhilfe-weiterbildung.de

22. Sep 2010
alpha concept group

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norbert Hofer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 101 Wörter, 857 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: nachhilfe-weiterbildung.de – das neue Portal für Nachhilfe und Weiterbildung zum Nulltarif, Pressemitteilung alpha concept group

Institution
Ihr Kommentar*