PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Individuelle Kabelkonfektionierung


Von Secomp GmbH

Thumb (16.06.2010) SECOMP GmbH, aus Ettlingen, bekannt als Anbieter einer umfassenden Palette an Netzwerk-Kabeln, sowohl im Bereich der TP-Kabel mit RJ-45-Anschluss als auch bei Glasfaser-Kabeln. Eine große Auswahl an unterschied¬lichsten Marken und Qualitäten, an verschiedensten Längen, Farben und Anschlüssen gibt vielfältige Möglichkeiten, das jeweils richtige Kabel zu finden. Wenn es aber nun doch das TP-Patchkabel in grün mit blauer Tülle sein soll? Was, wenn eine spezielle Belegung am RJ-45 benötigt wird, oder beispielsweise ein 12 Meter langes LWL-Patchkabel, oder ein Kabel mit einem besonderen Stecker, wie z.B. dem E2000? Die SECOMP GmbH bietet die unterschiedlichsten, genau auf Kundenwunsch abgestimmten Kabel an. Durch ein speziell erstelltes Anfrage-Formular (erhältlich im SECOMP-Online-Shop) wird es dem Kunden ermöglicht eine genaue Beschreibung des benötigten Kabels zu geben. Durch diese klare Strukturierung ist es nicht nur für den Kunden einfacher seine Kabelwünsche zu äußern, auch SECOMP ermöglicht es ein genaues, individuelles Angebot abzugeben. Weitere Informationen sind im SECOMP-Online-Shop unter www.secomp.de oder mit der kostenlosen Beratungshotline erhältlich.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, M.Lienen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1228 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!