Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
22
Sep
2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Joachim Berends ist neuer VTL-Aufsichtsratsvorsitzender

Fulda. In der konstituierenden Sitzung des für 3 Jahre gewählten Aufsichtsrates der VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH wurde am 10.09.2010 die Position des Auf-sichtsratsvorsitzenden neu besetzt. ...

Fulda. In der konstituierenden Sitzung des für 3 Jahre gewählten Aufsichtsrates der VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH wurde am 10.09.2010 die Position des Auf-sichtsratsvorsitzenden neu besetzt.

Mit Joachim Berends als neuem Aufsichtsratsvorsitzendem und seinem Stellvertreter Herbert Rothschild ist das 7-köpfige Gremium mit erfahrenen und renommierten Lo-gistik-Experten besetzt.

Der komplette Aufsichtsrat besteht aus dem Vorsitzenden Joachim Berends, Vor-standsvorsitzender der Bentheimer Eisenbahn AG, Nordhorn, und seinem Stellvertreter Herbert Rothschild, Inhaber der Spedition Kurt Rothschild GmbH & Co. KG in Stadtkyll sowie Helmut Barth von der barth Spedition GmbH in Burladingen, Reinhard Briem von der BRIEM Speditions - GmbH in Filderstadt, Heinz Hintzen von der Hintzen Logistik GmbH in Eschweiler, Reiner Kreher von der BWG Reimer GmbH & Co. KG in Gotha sowie André Schäfer, Schäfer Logistik GmbH in Wilnsdorf-Rudersdorf.

Der neu gewählte Vorsitzende bringt sein Know-how gezielt für die Stärkung der Marktposition des Stückgutsystems ein.



VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH
Andreas Jäschke
Werner-von-Siemens-Straße 15
36041 Fulda
+49 (0) 661 9768-0

www.vtl.de



Pressekontakt:
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Heike Herzig
Hansaring 61
50670
Köln
hh@herzigmarketing.de
+49 (0)2234 989905-0
http://www.herzigmarketing.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Herzig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1558 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Joachim Berends ist neuer VTL-Aufsichtsratsvorsitzender, Pressemitteilung VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH


   

VTL"s CO2-Sendungstabellen sind einsatzbereit

08.09.2011: Fulda. Das Stückgutsystem VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH hat wie geplant seine Sendungstabelle in zwei Varianten fertiggestellt. Basis für beide sind die ermittelten Werte des VTL Network Carbon Footprint (NCF), der seit Mai 2011 TÜV-zertifiziert ist. Als erstes Stückgutsystem präsentierte die VTL ihren NCF auf der diesjährigen transport logistic in München. Ermittelt wurde der NCF gemeinsam mit dem Institut für Nachhaltigkeit in Verkehr und Logistik (INVL) an der Hochschule Heilbronn. Auch die nun daraus resultierenden Sendungstabellen wurden durch das INVL, von Prof. Dr. Dirk ...

   

VTL-CargoFamily expandiert in Deutschland und Belgien

19.05.2011: VTL, eines der führenden Stückgutsysteme und Anbieter europaweiter Logistikservices, setzt sein strategisches Wachstum kontinuierlich fort: 9 deutsche und 1 belgisches Transportunternehmen erweitern die Leistungsressourcen um mehr als 300 zusätzliche Fahrzeuge und fast 60.000 qm Umschlags-, Lager- und Hallenfläche. "Mit den neuen Partnern haben wir Experten mit Netzwerkcharakter gewinnen können", sagt Andreas Jäschke, Geschäftsführer der VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH, "ein wichtiges Merkmal für den operativen Erfolg und den partnerschaftlichen Zusammenhalt zw...

   

VTL sponsert den 7. Logistikevent

24.03.2011: Fulda. Die VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH, unterstützt den Kölner Branchentreff von EKUPAC und HERZIG, welcher am 7. April 2011 im KölnSky stattfindet. Der Event will die Herausforderungen bei der Versorgung einer Großstadt deutlich machen und diskutieren: Die urbane Bevölkerung wächst und stellt dabei Logistik, IT und Handel vor immer größere Aufgaben. Um die Versorgung der Städte nachhaltig sicher zu stellen, sind neue, ressourcenschonende und effektive Konzepte notwendig. Daran arbeitet das Urban Retail Logistics-Projekt, ein zukunftsweisendes Verbundvorhaben, unter ande...