Private Krankenversicherungen im PKV Vergleich

Von Vogel Training und Beratung

Schluss mit ständigen Beitragserhöhungen, Zuzahlungen, Praxisgebühr und mieser Service. Mit www.pkvcheck.net jetzt kostenlos einen kostenlosen PKV Vergleich durchführen und viel Geld sparen.

Kostenloser Versicherungsvergleich der privaten Krankenversicherung. PKV Vergleich durchführen und sparen auf www.pkvcheck.net Nutzen Sie unseren Beitragsrechner PKV für einen kostenlosen PKV Preisvergleich\r\n
Thumb Forst, 21.09.2010 - Viele kennen das Problem: Man hängt in der Versicherungsschleife fest und weiß nicht, dass es eine Alternative gibt. Unter bestimmten Voraussetzungen ist ein Wechsel von der gesetzlichen in eine private Krankenkasse sogar möglich. Und ein Wechsel ist in den meisten Fällen nicht nur günstiger, sondern häufig auch sehr sinnvoll. Denn nicht selten gibt es bessere Leistungen zum gleichen oder sogar einem geringeren Preis, als in der gesetzlichen Krankenkasse. Die Vielzahl an Tarifen macht dieses Projekt allerdings nicht gerade leicht. Ein Unternehmer aus Forst, Rüdiger Vogel, will hier mit seinem Projekt www.pkvcheck.net Abhilfe verschaffen. "Schluss mit langen Wartezeiten, schlechtem Service, Praxisgebühr, Zusatzgebühr und immer weiter steigenden Beitragserhöhungen", verspricht Vogel und erklärt das Prinzip von www.pkvcheck.net. Die Seite hat sich auf den Vergleich privater Krankenversicherungen spezialisiert. Einer aktuellen Umfrage zufolge sind 94 Prozent der Privatversicherten mit den Leistungen der privaten Krankenversicherung zufrieden. Allerdings gibt es erhebliche Unterschiede im Leistungsumfang einzelner privater Kassen. Genau deshalb bietet www.pkvcheck.net - einen individuellen Vergleich. "Der Clou dabei ist". verrät Vogel, " Sie können selbst wählen, was Ihnen wichtig ist und erhalten sofort ein Ergebnis. Der Vergleich ist völlig unverbindlich und selbstverständlich völlig kostenlos." Der Vergleichsrechner ist TÜV-zertifiziert und vergleicht aus über 3.500 Tarifen deutschlandweit. Selbstverständlich sind auch die aktuellen Testsieger Versicherungsunternehmen aus namhaften Quellen wie Finanztest, Stiftung Warentest, Capital, Focus Money etc. mit im Vergleich enthalten. Entscheidender Vorteil der privaten Krankenversicherung gegenüber einer gesetzlichen Krankenversicherung ist neben dem vielfältigeren Leistungsangebot, vor allem die individuelle Gestaltung der Versicherung. Für jede Berufsgruppe lässt sich mit Hilfe einer detaillierten Übersicht das passende Versicherungspaket schnüren: "Denn nur so ist gewährleistet, dass die private Krankenversicherung für Beamte, Unternehmer, Ärzte, Akademiker oder Freiberufler alle individuellen Voraussetzungen und die ganz eigenen Ansprüche erfüllt", so Vogel. Darüber hinaus bietet www.pkvcheck.net sogar noch ein kostenloses E-Book an mit dem Titel: 10 Profi Tipps zur Geldanlage. Ein unverbindlicher Check könnte somit nicht nur Geld sparend, sondern auch geldbringend sein. Über das Unternehmen Vogel Training & Beratung: Rüdiger Vogel berät seit 2004 mit seinem Unternehmen für Training & Beratung vor allem Unternehmen als auch Einzelpersonen insbesondere im Sektor Rhetorik und Präsentation - weil dies in vielen Fällen einen schnellen beruflichen Aufstieg fördert und damit die Möglichkeit eines höheren Einkommens. Gleichzeitig beschäftigt sich Vogel Training & Beratung auch mit dem Thema Nebenberuflich Geld verdienen sowie dem komplexen Themenbereich Geld sparen - dies insbesondere durch Projekte im Internet. Dabei werden von dem Unternehmen verschiedene Projekte durchgeführt - unter anderem Preisvergleiche sowie Versicherungsvergleiche. Sein Motto: Wohlhabend wird man nicht durch das verdiente Geld sondern durch das gesparte Geld. Vogel Training und Beratung Rüdiger Vogel Hardtstraße 6 76694 Forst info@vogeltraining.de 07251-9196118 http://www.rhetorikkurs.com