Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Gut platziert ist halb gewonnen

Neue Medien bedeuten eine neue Art des Außenauftritts für Unternehmen. Wer in Suchmaschinen erst unter ferner liefen auftaucht, verpasst viele seiner potentiellen Kunden.
Kassel, 22.09.2010 - Mit den Worten „Wir machen keine halben Sachen!“ hatte Dietmar Fuleda vor gar nicht langer Zeit auf die Frage geantwortet, wie seine Firma, die Fuleda KG - Unternehmensberatung für den Einzelhandel, sich im Internet präsentieren soll.

Während für viele andere eine umfangreichere Internetseite schon die Vorstellungskraft und oft das Budget sprengt, hat die Fuleda KG dann auch aus den Vollen geschöpft. Online abrufbar finden sich neben allen wichtigen Informationen auch die Unternehmensbroschüre und die aktuellen Videobeiträge im eigenen TV-Channel.
„Wir wissen, dass online die Zukunft bedeutet und setzen unsere Ressourcen dementsprechend ein“, sagt Herr Dipl.-Oec. Fuleda, „kein Mensch findet noch statische Seiten attraktiv, die einen mit Text belästigen. Youtube und andere Portale setzen die Standards. Man will die Menschen hinter dem Unternehmen auch kennen lernen und da bietet sich unser TV-Channel an.“

Aber nicht nur die moderne Technik macht eine ansprechende und vor allem informative Internetseite aus, denn was nutzen die tollsten Videos, wenn sie kein potentieller Kunde findet. Die Fuleda KG hat daher viel Gehirnschmalz in die beste Platzierung bei den Suchmaschinen investiert und ist hier nun auch auf Platz eins zu finden.

„Geben Sie doch einmal „Unternehmensberatung Einzelhandel“ bei Google ein“, merkt Herr Fuleda an, „auch regional sind wir stark und erreichen so auch unsere internetaffinen Kunden. Denn wer will als Seitenbesucher eine Seite finden, die bei der farblichen Gestaltung oder in der Bedienung dann deutliche Schwächen aufweist?“
Auch das bekannte 3-Stufen-Programm® für den aktiven Einzelhandel, das von Herrn Dietmar Fuleda entwickelt wurde, findet natürlich ebenso über das Internet seine Kunden. Typische Suchbegriffe sind hier „Erfolgsprogramm Einzelhandel“.

Von diesem Wissen sollen auch die Kooperationspartner der Fuleda KG profitieren. „Für unsere Partner besteht die einmalige Chance an einer Idee zu partizipieren, die nicht nur schon in der realen Welt etabliert ist, sondern auch im Begriff ist, das Internet zu erobern,“ sagt Dietmar Fuleda, „die starken sozialen Netzwerke wie Facebook sind schon heute eine gute Werbeplattform und zeigen den Weg in die Zukunft.“

Die Fuleda KG ist im Rahmen ihrer Expansion daher auf der Suche nach Kooperationspartnern, die diesen Vorsprung im Rahmen des 3-Stufen-Programms® nutzen möchten. Attraktive Provisionsmodelle, moderne Kommunikationskanäle und ein aktueller Außenauftritt, sowie die Verfügbarkeit aller nötigen Unterlagen ermöglichen die sofortige Gewinnung von neuen Kunden im Einzelhandel. Zudem steht ein Netzwerk an Experten zur Unterstützung der Kooperationspartner bereit.

Informationen zur Fuleda KG und zum 3-Stufen-Proramm® finden Sie unter www.fuleda-kg.de

22. Sep 2010

Von Fuleda KG

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dietmar Fuleda, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 405 Wörter, 2948 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über Fuleda KG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Fuleda KG


Historischer Rennanzug - Die perfekten Rennoveralls für die Oldtimer-Rallye

12.05.2015
12.05.2015: Stilecht fahren und schrauben in der Kluft von früher - die historischen Overalls aus unserem Classic-Car-Lifestyle-Store machen es möglich. Ob für die Oldtimer-Rallye im Design der 50er Jahre oder der FIA-homologierte Rennoverall im Design der 60/ 70er Jahre, in unserem Lifestyle-Store wird der Oldtimer-Fan und Motorsportler fündig. "Gerade die in Deutschland gefertigten historischen Rennoveralls sind bei unseren Kunden besonders gefragt", so der Inhaber des Classic-Cars-Lifestyle-Stores und Geschäftsführer der Fuleda KG, Dietmar Fuleda. "Hier können wir sowohl Fahrer und Beifahrer st...

Classic-Cars-Lifestyle-Magazin im neuen Design und zusätzlichem Service

08.05.2015
08.05.2015: Kassel - Die Fuleda KG ist Herausgeber und Verleger des Classic-Cars-Lifestyle-Magazins und optimiert das Angebot für ihre Leser. Mit neuem Design und zusätzlichen Services will die Fuleda KG, den Lesern des Classic-Cars-Lifestyle-Magazins noch mehr Informationen und Service bieten. "Die Nutzung mobiler Endgeräte ist heute für alle Altersgruppen selbstverständlich. Mit dem Relaunch unserer Onlineausgabe des Classic-Cars-Lifestyle-Magazins legen wir den Fokus darauf, deutlich gezielter auf die Anforderungen unserer Leser einzugehen", sagt Dietmar Fuleda, Geschäftsführer und Herausgebe...

Young- und Oldtimer-Reisen mit dem Classic-Cars-Lifestyle-Store

20.04.2015
20.04.2015: Kassel - Das Außergewöhnliche möglich machen, ist für das Team des Classic-Cars-Lifestyle-Store eine Selbstverständlichkeit. Gehen Sie mit dem Classic-Cars-Lifestyle-Store und unserem Partner der experience GmbH auf Reisen und erleben Sie beispielsweise eine Durchquerung Südafrikas mit dem Oldtimer, oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten an der legendären Panamerika-Route. Ganz gleich für welche Reise sie sich entscheiden - Abenteuer ist garantiert. Wer es etwas gemütlicher oder aber auch noch sportlicher möchte, wird ebenfalls in der neunen Erlebniswelt unseres Lifes...