Pflegende Badeöle erhöhen das Badevergnügen

Von Ihr-Wellness-Magazin

Badeöle pflegen die Haut und entspannen oder beleben Körper und Geist.

Badeöle pflegen die Haut und entspannen oder beleben Körper und Geist. Was gibt es schöneres, als nach einem stressigen Tag ein erholsames und entspannendes Vollbad zu genießen?! Hierbei können pflegende Badeöle wesentlich zur Entspannung beitragen. ...
Was gibt es schöneres, als nach einem stressigen Tag ein erholsames und entspannendes Vollbad zu genießen?! Hierbei können pflegende Badeöle wesentlich zur Entspannung beitragen. Jedoch wirken Badeöle nicht nur entspannend, je nach Wahl können sie auch eine anregende Wirkung haben. Auch aus gesundheitlicher Sicht kann ein wohltuendes Vollbad mit wertvollen Badeölen wahre Wunder bewirken. Die Inhaltsstoffe der Badeöle bestimmen den jeweiligen Verwendungszweck. So wirken beispielsweise Badeöle mit Eukalyptus erfrischend und belebend, sowie wohltuend und befreiend auf die Atemwege. Solch ein Bad ist gerade in der Erkältungszeit eine reine Wohltat. Badeöle mit Kamille hingegen beruhigen gereizte und angegriffene Haut. Also bei Hautproblemen oder empfindlicher Haut ist Kamille die erste Wahl. Zudem wirkt Kamille ausgleichend und entspannend. Badeöle mit Melisse beruhigen nach einem stressigen Tag und wirken wohlig entspannend und ausgleichend. Im Gegensatz zur beruhigenden Melisse, wirken Badeöle mit Rosmarin anregend auf den Kreislauf, sie beleben Körper und Geist. Auch wirkt Rosmarin erfrischend und konzentrationsfördernd. Neben Badeölen gibt es natürlich auch noch andere Badezusätze, wie Badesalze, Schaumbäder, Badepralinen oder Badekugeln. Die Wahl richtet sich nach der Wirkung, die man erzielen möchte und der Duftrichtung, die man bevorzugt. Auch sollten eventuelle Unverträglichkeiten beachtet werden, damit dem Badevergnügen nichts mehr im Wege steht. Leser, die mehr über Badezusätze, deren Wirkungsweisen und die richtige Wahl wissen möchten, finden bei Ihr-Wellness-Magazin.de in dem Artikel "So wählen Sie den richtigen Badezusatz" hilfreiche Infos zu diesem Thema. Der Artikel zeigt auf, was beim Baden im Körper geschieht, welcher Badezusatz am Besten passt und verrät einiges über Düfte. Interessierte gelangen hier direkt zum Artikel: http://www.ihr-wellness-magazin.de/beauty/pflege-koerperpflege/den-richtigen-badezusatz-waehlen.html Ihr-Wellness-Magazin Peter Dexheimer Allensteiner Straße 5 66994 Dahn 06391-924666 http://www.ihr-wellness-magazin.de/ Pressekontakt: Marketing-Concepts Peter Dexheimer Allensteiner Str. 5 66994 Dahn presse@marketing-concepts.eu 06391-924666 http://www.marketing-concepts.eu/
22. Sep 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Dexheimer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2294 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Ihr-Wellness-Magazin

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Ihr-Wellness-Magazin

Chinesische Tierkreiszeichen verraten vieles über den Charakter

Chinesische Tierkreiszeichen unterscheiden sich stark von unseren westlichen Sternzeichen und verraten vieles über den Charakter einer Person.

22.09.2010
22.09.2010: Im Gegensatz zu den westlichen Sternzeichen, die sich auf einen Monat beziehen, gilt das chinesische Tierkreiszeichen für das Geburtsjahr einer Person. Insgesamt gibt es 12 chinesische Tierkreiszeichen, nämlich Ratte, Büffel, Tiger, Hase, Drachen, Schlange, Pferd, Ziege, Affe, Hahn, Hund und Schwein, und jedes dieser Tierkreiszeichen prägt andere Charaktermerkmale. Beispielsweise sind Personen, die das chinesische Tierkreiszeichen Ratte tragen charmant und großzügig, kontaktfreudig und charismatisch. Büffel-Geborene sind ruhig und besinnlich, fürsorglich liebevoll und ordnungslieben... | Von Ihr-Wellness-Magazin

Ferien in Südtirol werden im Hotel Ganischgerhof für Südtirol, Dolomiten und Wellness Begeisterte zum Erlebnis

Südtirol, Dolomiten und Wellness Liebhaber können in ihren Ferien in Südtirol im Hotel Ganischgerhof Mountain Resort & Spa nach Lust und Laune Sport treiben, sich einfach erholen, köstlich essen oder im nahegelegenen Bozen flanieren.

05.08.2010
05.08.2010: Südtirol: Dolomiten-Sport & Spaß ganz individuell Nach dem Motto "As you like it" erleben in dem 4-Sterne- Hotel Ganischgerhof Golfer, Wanderer, Biker, Cabrio- und Oldtimer-Fans genauso wie Sonnenanbeter und Genussmenschen ihre persönlichen Ferien in Südtirol. Das Hotel Ganischgerhof mit atemberaubendem Ausblick auf die Bergkette Rosengarten ist der ideale Ausgangspunkt für unvergleichliche Erlebnisse in der Bergwelt der Dolomiten - ein UNESCO Weltnaturerbe. Golf auf 1750 Metern Golfen kann man in der idyllischen Anlage des 18-Loch Golfplatzes Petersberg - nur 10min vom Hotel Ganisch... | Von Ihr-Wellness-Magazin