Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Opel wirbt für Astra Limited im SOMA 2-Netzwerk

Von SOMA 2 GmbH

Vermarkter für Online-Kommunikation und Events gewinnt Opel für Webradio-Spots und Kampagne auf Radio-Websites

Vermarkter für Online-Kommunikation und Events gewinnt Opel für Webradio-Spots und Kampagne auf Radio-Websites Adam Opel bewirbt das Modell Astra Limited als "Siegerauto zum Hammerpreis" mit einer innovativen Kampagne im Radio-Umfeld. Der Astra hat sich die Pole im DEKRA Report 2010 gesichert. ...
Adam Opel bewirbt das Modell Astra Limited als "Siegerauto zum Hammerpreis" mit einer innovativen Kampagne im Radio-Umfeld. Der Astra hat sich die Pole im DEKRA Report 2010 gesichert. Webradio-Spots auf Wunschradio und 90elf - dein Fußball-Radio werden durch eine Onlinekampagne mit Rectangles auf den Radiowebsites von Radiobob.de, Wunschradio und 90elf - dein Fußball-Radio sowie auf den Nightlife-Portalen eraffe.de, virtualnights.com und edgar.de crossmedial ergänzt. Opel hat für die Astra-Kampagne erstmalig im Netzwerk des Premiumvermarkters SOMA 2 geschaltet und erreicht mit diesem Auftritt eine hohe Zahl konsumorientierter User im Alter ab 18 Jahren mit starker Affinität zum Thema Mobilität. Die Kampagne läuft bis Ende September 2010. Das Vermarktungsnetzwerk von SOMA 2 umfasst im Channel Nightlife und Lifestyle insgesamt 33,4 Millionen Visits und 5,8 Millionen Unique User. Darüber hinaus werden Websites von über 120 Radiosendern sowie das Vertical Golf Network vermarktet. Im Offline- und Eventbereich hat SOMA 2 Zugriff auf über 600 Event-Locations. Hierzu zählen auch eine Vielzahl von Open-Air-Locations und Beachclubs. Philipp Hagl, Geschäftsführer SOMA 2: "Opel ist der erste oder zumindest einer der ersten Automarken, die das große Werbepotenzial von Radiowebsites und von Webradio erkannt hat und sich mit einem nennenswerten Volumen crossmedial optimal abgestimmt engagiert. Wir stellen fest, dass bereits weitere Markenartikler diesem Beispiel folgen." SOMA 2 GmbH Philipp Hagl Industriestrasse 12 82110 Germering +49 89 / 849 378 - 25 www.soma2.de Pressekontakt: extra pr + marketing / amv Silvia Pfeiffer Implerstr. 11 81371 München pfeiffer@audiomedia.de 0049 89 171 192 39-81 http://www.audiomedia.de
22. Sep 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvia Pfeiffer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1764 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über SOMA 2 GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von SOMA 2 GmbH


21.04.2010: Mit diginights.com hat SOMA 2 einen weiteren attraktiven Partner gewonnen, der das umfassende Netzwerk aus Lifestyle- und Nightlife-Portalen wie nachtagenten.de, virtualnights.com und bartime.de ergänzt. Die 2002 mit Sitz in Heilbronn gestartete Plattform diginights.com ist eine mit 250.000 Visits führende Event-Community in Baden Württemberg, die zudem erfolgreich eigene Eventreihen in Clubs und Discotheken betreibt. Werbungtreibende können in vielen attraktiven Umfeldern junge, Entertainment-affine Zielgruppen direkt erreichen. Rund 110.000 Unique Visitors zwischen 16 und 39 Jahren nu... | Weiterlesen

25.03.2010: Der Münchner Vermarkter SOMA 2 verstärkt seine regionale Präsenz. Das neu gegründete Hamburger Büro bekommt mit Jan Gustenberg einen Key Account Manager für den Raum Nielsen 2. Gustenberg ist Kaufmann für Marketing-kommunikation und kommt aus dem Sales-Bereich der United Ambient Media AG. Er berichtet an Florian Brandt, der das Büro seit der Gründung Anfang Februar leitet und für den Vertrieb in den Regionen Hamburg, Berlin und Bremen verantwortlich ist. Hamburg ist für den Spezial-Vermarkter, der sich national mit reichweitenstarken Marken wie WebCombi und WebCombi+ und der Ver... | Weiterlesen