Aktuelle Sondermitteilung: Preiskampf der KFZ Versicherer - Jetzt KFZ Versicherung wechseln.

Von Vogel Training und Beratung

Sparen Sie jetzt bis zu 65% an der KFZ-VERSICHERUNG. Das Portal www.kfz-info.com hilft durch den kostenlosen KFZ Rechner zum rechtzeitigen KFZ Versicherung Wechsel.\r\n
Thumb Forst, 22.09.2010. Auch das neueste Projekt aus dem Hause Vogel Training und Beratung beschäftigt sich wieder mit dem Thema Geld Sparen. Diesmal, rechtzeitig zur KFZ Wechsel Saison bietet der umtriebige Unternehmer aus Forst auf der Seite www.kfz-info.com einen TÜV geprüften KFZ Rechner an, mit dem sofort ein Vergleich der besten KFZ Versicherer möglich ist. Das Einsparpotential ist gewaltig, bis zu 65% Einsparung sind möglich, in vielen Fällen sind das mehrere hundert Euro im Jahr. Wichtig sind ebenfalls die weiterführenden Informationen. Hat man eine neue Versicherung gefunden, wie funktioniert dann der KFZ Versicherung Wechsel? Ebenfalls interessant das Thema: Kündigung KFZ Versicherung. Was ist dabei zu beachten. Welche Fristen gelten? Das Herzstück des Portals ist jedoch der kostenlose KFZ Rechner mit Sofortergebnis: - 10.000 Tarifkombinationen - 50 Versicherer, Bestpricegarantie - Kostenloses Online Sofortergebnis - Bis zu 60% im Jahr sparen! - Deckungskarten sofort Service - Zulassungsservice Zum kostenlosen KFZ Rechner: www.kfz-info.com Das Portal verspricht eine Einsparung bis zu 65% bei gleicher Leistung. Das ganze kostet Sie nur 2 Minuten Ihrer Zeit. Vogel Training und Beratung Rüdiger Vogel Hardtstraße 6 76694 Forst info@vogeltraining.de 07251-9196118 http://www.rhetorikkurs.com