Internetmarketing Seminare für Unternehmer

Von 0711-Netz

Die erfolgreiche Seminarreihe, in der gezeigt wird, wie Unternehmer mehr Umsatz und Gewinn durch Internetmarketing erzielen, wird fortgesetzt.

Die erfolgreiche Seminarreihe, in der gezeigt wird, wie Unternehmer mehr Umsatz und Gewinn durch Internetmarketing erzielen, wird auch im Oktober und November fortgesetzt. Die Seminare wenden sich an Unternehmer, die ihr Angebot über das Internet bewerben wollen. \r\n
Thumb Die Worldsoft Regionalcenter 0711-Netz und Erich Weber Consulting haben bisher bundesweit in über 40 Seminarstädten aus Unternehmersicht gezeigt, wie man Produkte und Dienstleistungen unabhängig vom Standort und mit kleinem Werbebudget überregional und auch lokal erfolgreich bewerben kann. Auf Grund sehr guter Resonanz wird die Seminarreihe auch im Oktober und November fortgesetzt. Die Seminar Themen sind: - Was zeichnet eine erfolgreiche Website aus? - Wie funktioniert Internet Marketing? - Wie gewinne ich über das Internet Kunden? - Wie werde ich in Suchmaschinen gefunden? - Wie funktioniert Google AdWords? - Wie nutze ich Newsletter Marketing? - Wie vervielfache ich meinen Umsatz mit Werbepartnern (Affiliates)? Ausführliche Informationen und alle Seminartermine und -orte sind veröffentlicht unter http://www.website-marketing-seminar.de Die Seminare wenden sich an alle Unternehmer, die ihr Angebot erfolgreich über das Internet bewerben wollen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. 0711-Netz Thomas Issler Parlerstr. 4 70192 Stuttgart thomas-issler@0711-netz.de 0711-2591718 http://www.0711-netz.de