Das blaue Wunder

Von NKD Vertriebs GmbH

Beim Textildiscounter NKD dreht sich alles um Jeans

Jeans sind das Multitalent in der Mode. Das tolle an ihnen: Es gibt sie in so vielen Formen, Farben und Waschungen, dass für jeden etwas dabei ist. Viel Geld muss man dafür nicht ausgeben, wie NKD beweist. Ab 27. September gibt es beim Textildiscounter eine neue Jeanskollektion zu Schnäppchenpreisen.
Thumb Man kann eigentlich nie genug Jeans haben. Gut, dass es NKD gibt. Denn bei der schönen und günstigen Kollektion ist es kein Problem, sich gleich mehrere der begehrten Hosen zu gönnen – am besten in den verschiedensten Ausführungen. Die gerade Variante in dunkler Waschung macht beispielsweise im Büro, beim Shopping und in der Freizeit eine gute Figur. Als Kombitalent entfaltet die Jeans ihre ganze Wirkung erst mit den richtigen Oberteilen und Accessoires, wie die Vielfalt beim Textildiscounter zeigt. Der angesagte Boyfriend-Cut mit besonders lockerer Passform kommt laut NKD-Modeexperten durch High Heels und schlichte Shirts richtig zur Geltung. Die schmale Röhre hingegen ist die perfekte Ergänzung zu den aktuell überlang geschnittenen Shirts und Blusen. Dunkel oder gebleicht? Das ist hier die Frage! Der trendorientierte Textildiscounter bietet nicht nur verschiedene Schnitte, sondern auch ganz verschiedene Waschungen an. Zu den wichtigsten zählt derzeit der Used Look, der die Jeans aussehen lässt, wie jahrelang getragen. Dazu werden sie gewaschen, geschliffen und eingerissen. Teilweise kommen Glitzersteinchen, zusätzliche Nähte oder Schmuckfalten hinzu. Mehrmaliges Waschen, teilweise mit Steinen, ergibt dagegen den Stone washed-Effekt, der immer noch zu den beliebtesten Varianten zählt. Bereits seit Jahren ein Trend und bei NKD nicht wegzudenken sind Dark Denims, die nur einmal ohne weitere Zusätze gewaschen werden. Dadurch behalten sie ihre dunkle Farbe. Übrigens: Je dunkler die Waschung, umso schlanker wirkt die Trägerin. Das gilt natürlich auch für Herren, für die NKD ebenfalls einiges in der Jeanskollektion bereit hält. Die Jeanskollektion ist ab 27. September in allen NKD-Filialen und im Online-Shop erhältlich. Bis zum 29. September heißt es in den Filialen zusätzlich: Nimm 2 und spar dabei. Presskontakt: Timm Rogler NKD Vertriebs GmbH Bühlstraße 5-7, 95463 Bindlach Tel: 09208 / 699-431 Mail: timm.rogler@nkd.de