PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

4Wheels bietet Inhouse Option und Neureifeneinlagerung


Von 4WHEELS® Service + Logistik GmbH

Mit innovativen neuen Angeboten erweitert das Düsseldorfer Unternehmen 4Wheels sein Dienstleistungsportfolio.

Mit innovativen neuen Angeboten erweitert das Düsseldorfer Unternehmen 4Wheels sein Dienstleistungsportfolio. Mit innovativen neuen Angeboten erweitert das Düsseldorfer Unternehmen 4Wheels sein Dienstleistungsportfolio. ...
Thumb Mit innovativen neuen Angeboten erweitert das Düsseldorfer Unternehmen 4Wheels sein Dienstleistungsportfolio. Der Experte für externe Rädereinlagerung bietet jetzt zusätzlich eine Inhouse Option und Einlagerungsmöglichkeiten für neue Räder und Reifen. In der Branche hat sich 4Wheels mit ihrer Marke Räderhotel bereits einen Namen gemacht. Den perfekten Service rund ums Rad nutzen mittlerweile über 1.400 Betriebe aller namhaften Autohersteller an über 50 Standorten im Bundesgebiet. Wenn der Marktführer jetzt eine Inhouse Option bietet, mag das zunächst verwundern. Aber dieses innovative Angebot ist exakt auf die Betriebe zugeschnitten, die über ausreichend geeignete Räumlichkeiten für die Reifeneinlagerung verfügen. Dementsprechend dürfte dieses Angebot insbesondere für größere Autohäuser eine interessante Alternative sein. Die Betriebe können sich so die komplette Dienstleistung ins eigene Haus holen. Die Räumlichkeiten werden von 4Wheels gemietet und das Know-how, Regale, Software und Arbeitskräfte werden ebenfalls gestellt. Damit kann sich der Betrieb auf seine Kernkompetenzen konzentrieren und seinen Kunden trotzdem den professionellen 4Wheels-Komplettservice vor Ort bieten. Dies beinhaltet alle logistischen Leistungen genauso wie die ausführlichen TÜV zertifizierten Sicherheitsprüfungen. Intern werden alle Radsätze über die zuverlässige 4Wheels Internetserviceplattform "IRIS" (Internet-Reifen-Informations-System) verwaltet. So kann der Zustand der eingelagerten Räder jederzeit online abgerufen werden. Zudem kann bei Kapazitätsengpässen die Einlagerungsmenge, die nicht im Autohaus eingelagert werden kann, im nahe gelegenen Räderhotel untergebracht werden. Kurzfristige Einlagerung von Neureifen und Rädern Hohe Flexibilität beweist 4Wheels mit dem Tyre Management. Dies beinhaltet ein flächendeckendes Angebot für die kurzfristige Einlagerung von Neureifen und Rädern. Ein Angebot, das insbesondere für die Autohäuser interessant ist, die durch Rädereinkauf außerhalb der Wechselsaison Preisvorteile realisieren wollen. 4WHEELS® Service + Logistik GmbH Helmut Wuttke Worringer Str. 57 40211 Düsseldorf 0211-906090 www.4wheels.de Pressekontakt: Headware GmbH Julia Vedders Dollendorfer Str. 34 53639 Königswinter j.vedders@headware.de 02244-9208-31 http://www.headware.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Vedders, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2384 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!