Mitarbeiterführung Seminar und Führungskräftetraining 26. und 27. Oktober bei Stuttgart

Von orenda Institut & Verlag

Der orenda Verlag aus Gäufelden veranstaltet am 26. und 27. Oktober das Führungskräftetraining erfolgreiche Mitarbeiterführung 2010. An diesen beiden Tagen vermittelt der Trainer, Coach und Unternehmensberater Erich Erwin Weißmann den Teilnehmern ganzheitliches Führungswissen und trainiert mit ihnen Führungsmethoden, die sich seit mehr als 20 Jahren in der Praxis seines Unternehmens und den Unternehmen seiner Mandanten und Teilnehmer bewährt haben.
Die Teilnehmer lernen in diesen beiden Tage die Erfolksfaktoren in der Mitarbeiterführung kennen und für sich selbts zu nutzen. Sie analysieren die eigenen Fähigkeiten im Bezug auf Ihrer Führungkompetenz und setzen am effizientesten Punkt an, um die eigenen Fähigkeiten zu optimieren. Sie lernen mit der richtigen Einstellung den Weg zur erfolgreichen Führungskraft und trainieren die entsprechenden Instrumente. Die Teilnehmer erhalten eine Anleitung für erfolgreiche Personalplanung, Personaleinstellung und die erfolgreiche Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Erich Weißmann vermittelt zudem das orenda Führungsmodell sowie das orenda Delegationssystem in den beiden Seminartagen. Die Teilnehmer trainieren wirkungsvolle Kommunikation, kooperative Zielvereinbarungen und die richtigen Führungstile anzuwenden, sowie zahlreiche weitere Instrumente der erfolgreichen Mitarbeiterführung. Erich Erwin Weißmann ist Gründer des orendatrainings für ganzheitlichen Erfolg und Inhaber zweier Unternehmen. Er trainiert seit 1984 Inhaber, Geschäftsführer oder Vorstände von mittelständischen Unternehmen, sowie Selbständige, Freiberufler und Führungskräfte im Erfolgstrainingsbereich und persönlichem Coaching. Zudem ist er seit 1986 erfolgreich als Unternehmensberater und Coach für strategische Unternehmensführung für den Mittelstand tätig. Ort der Veranstaltung: orenda Verlag Siedlerstraße 46 71126 Gäufelden Zeit: 26. und 27. Oktober 2010 Je 9.00 – 17.00 Uhr Anmeldung an: Frau Dorle Bachmann orenda Institut Siedlerstraße 46 71126 Gäufelden Tel. (07032) 7889-0 Fax. (07032) 7889-78 info@orenda.de
22. Sep 2010

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Weissmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1655 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Seminare Coaching und Beratung für ganzheitlichen Erfolg. Seit 1984 lernen und trainieren unsere Teilnehmer und Mandanten in Jahrestrainings, Seminaren, Workshops und im persönlichen Coaching, wie sie ihr Leben ganzheitlich erfolgreich gestalten können in allen Lebensbereichen.

Wir bieten zahlreichen Seminare, Workshops, Coaching und Unternehmensberatung für Mittelständische Unternehmer/innen an. In diesen vermitteln wir mit einem ganzheitlich, energetischen Ansatz Startegien, Methoden und Werkzeuge, die es den Anwendern erleichtern erfolgreich die eigenen Ziele in jedem Lebensbereich zu erzielen.

Institution
Ihr Kommentar*