Neue Software für Depotverwaltung

Die netzhaus AG präsentiert die Anwendung fp.SUCCESS 360 auf dem internationalen Fachkongress des Bankingclubs am 30. September und 1. Oktober in Köln

Customer Relationship Management ist das zentrale Thema auf dem internationalen Fachkongress des Bankingclubs. Passend dazu stellt die netzhaus AG ihre Anwendung fp.SUCCESS 360 vor, mit der Finanzberater die Depots von Anlegern verwalten können.\r\n
Die Software fp.SUCCESS 360 wird auf dem internationalen Fachkongress des Bankingclubs vorgestellt. Sie wird von Finanzberatern für die Verwaltung der Kapitalanlagen ihrer Kunden genutzt. Bei dem Programm handelt es sich um eine spezielle CRM-Anwendung. Customer Relationship Management ist auch das zentrale Thema des Kongresses, der am 30. September und 1. Oktober in Köln stattfindet.

Die netzhaus AG ist auf Lösungen mit Microsoft Dynamics CRM spezialisiert, auch die neue Lösung basiert auf diesem Programm. Mit fp.SUCCESS 360 haben Finanzdienstleister Guthaben wie Konten, Aktien, Anleihen, Renten, oder Verbindlichkeiten jederzeit im Blick und können diese grafisch darstellen. Die anschauliche Präsentation ist für den Anleger eine wertvolle Hilfe für Finanzplanung und Investitionsentscheidungen. Auch für die Vermögensverwaltung von Unternehmen ist die Software geeignet.

Die von der netzhaus AG entwickelte Branchenlösung umfasst neben der Vermögensverwaltung auch den vollen Leistungsumfang des CRM. Dazu gehört die Erfassung aller Kontaktdaten und die Dokumentation des Verlaufs der Zusammenarbeit mit dem Kunden. Kontaktmanagement und Depotübersicht, ermöglichen es, erfolgreich Anlagen zu empfehlen und zu verkaufen.

Die Lösung fp.SUCCESS 360 verfügt über Schnittstellen zur Anbindung an andere Plattformen, Branchensoftware oder für die automatische Erstellung von Beratungsprotokollen.

netzhaus AG
Thomas Roschinsky
Ziolkowskistraße 8

www.netzhaus.ag

Pressekontakt:
Bouche Medienservice
Bolko Bouche
Dennis-Gabor-Straße 2
Potsdam
post@bouche-medienservice.de

22. Sep 2010

Von netzhaus AG

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bolko Bouche, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1873 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über netzhaus AG

Institution
Ihr Kommentar*