Design, das einfach sitzt – DeWall Designer Möbel

Von deWall-design

DeWall Design Möbel gibt’s jetzt auch im Internet. Im gut sortierten Designer Möbel Online Shop www.dewall-design.de warten namhafte Designer und die besten Hersteller in einem der führenden Online Shops für Design Möbel und Einrichtung auf neue Kunden.
Die Auswahl ist exklusiv und doch perfekt für Jedermann, der viel Wert auf Trends, modische Einrichtung und hohen Komfort legt. Das Sortiment ist wunderbar übersichtlich und setzt nicht auf Masse, sondern auf Klasse. Klasse Design aus einem Klasse Online Shop – bei DeWall Design. Schon lange ist sie kein Privileg der Reichen und Schönen oder der angesagten Dance-Clubs mehr: Moderne Designeinrichtung. Es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass es hochwertige Designer Möbel auch günstig im Internet zu kaufen gibt. So auch bei DeWall Design. Schon auf den ersten Klick ist der Designer Möbel Online Shop aufwendig und anspruchsvoll im Design und das bis in jedes Untermenü. Darin navigiert der interessierte Design-Möbel-Kunde von Design Sitzmöbeln über Büromöbel bis hin zu Wohnaccessoires oder Leuchtobjekten. DeWall bietet alles, was man zur eleganten Büroeinrichtung braucht, wie etwa den Schreibtisch aus hochwertigem Mahagoni mit Aktenschrank, den ergonomischen Schreibtischstuhl oder den Designer Rollcontainer für die Ablage. Für die Zeit nach der Arbeit hat DeWall Designer Stücke für Wohnzimmer, Garten oder Schlafzimmer im Shop ausgewählt, die sowohl top-komfortabel als auch Spitze im Design sind. Die Produktauswahl ist bewusst klein aber fein gehalten - So findet man direkt die besten Stücke, ohne sich von Artikelmassen erschlagen zu fühlen. Bei DeWall legt man eben großen Wert auf Klasse statt Masse. Weitere Informationen: deWall-design Wellentruper Str. 8 32791 Lage Deutschland Tel.: 05232/975938 Fax: 05232/975977 http://www.dewall-design.de
22. Sep 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Geominy, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1619 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über deWall-design