"Ich bin ICH und kein anderer!" auf der Frankfurter Buchmesse

Autorin Birgit Olzem stellt ihr neues Buch vor

Autorin Birgit Olzem stellt ihr neues Buch vor Auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse haben Besucher die Gelegenheit am Samstag, den 9. Oktober 2010, um 16:00 Uhr, drei BoD-Botschafter persönlich kennenzulernen. Beim BoD Ambassador Talk in Halle 3. ...

Beim BoD Ambassador Talk in Halle 3.0, am Messestand D161 von Books on Demand, Norderstedt werden drei Autoren sich den Fragen der Besucher stellen und von ihren eigenen Erfahrungen bei der Buchveröffentlichung berichten. Eine dieser Autoren und BoD-Botschafter ist die Internetmarketing-Fachfrau und Autorin Birgit Olzem.

"Ich bin ICH und kein anderer!" lautet der Titel des Erfahrungsbuches, das sie bei BoD im Juni 2009 veröffentlicht hat. "Sich selbst erkennen und die Masken abzulegen, die das wahre ICH verdecken", ist der Grundgedanke des Buches. Wer er selbst bleibt und authentisch ist, führt sein Geschäft erfolgreicher.

Äußere Hüllen verdecken den wahren Kern des Menschen. Doch Kunden und Gesprächspartner heute wünschen sich authentische Menschen. Sie wollen keine Produkte, keine anonymen Firmen und keine leeren Phrasen.

Menschen wollen mit Menschen kommunizieren, von Menschen beraten werden, sie wollen geachtet und respektiert und vor allem verstanden werden. Wenn Menschen Waren oder Dienstleistungen kaufen, dann von authentischen Menschen, mit denen sie sich identifizieren und denen sie vertrauen können.

Die Autorin des Buches "Ich bin ICH und kein anderer!", Birgit Olzem, legt das Gewicht auf einen einzigartigen Austausch mit den Menschen. Das persönliche Gespräch lässt eine eigene Linie der Firmenpräsentation entstehen. Dies führt u. a. zu einer Webpräsenz, die Kunden anspricht und genau dort platziert wird, wo die Zielgruppe zu finden ist.

EifelWeb Consulting Birgit Olzem
Birgit Olzen
Am Sportfeld 2
54568 Gerolstein

Pressekontakt:
ON-OFF - Das Onlineoffice Heike Stopp
Heike Stoppp
Mittelstraße 35
Aue
admin@officestopp.com

22. Sep 2010

Von EifelWeb Consulting Birgit Olzem

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Stoppp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2214 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über EifelWeb Consulting Birgit Olzem