Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
23
Sep
2010
Ariola & MySchlager 23. Sep 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Alexander Rier - Ich wart auf dich (VÖ: 24.09.2010)

Die Augen, das Lächeln, die Gestik, die Stimme, der Akzent - Alexander Rier ist ein Newcomer im deutschen Schlager und doch scheint an ihm alles so vertraut. Das ist kein Zufall: Sein Vater Norbert Rier ist der Frontmann der Kastelruther Spatzen!

Alexander Rier - Ich wart auf dich (VÖ: 24.09.2010)\r\n

Durch ihn hat Alexander schon seit seiner Geburt eine Menge mitbekommen von den Höhen und Tiefen des Showgeschäfts. Faszinierend genug war es, dass der smarte 25-Jährige jetzt endlich einen eigenen Versuch starten will. Mit seiner ersten Single "Bitte küss mich nochmal" legte er beim Sommerfest der Volksmusik ein gefeiertes Debüt hin und freut sich jetzt auf sein erstes Album, das am 24. September 2010 erscheint: "Ich wart auf dich".

Kinder von berühmten Vätern haben"s ja nicht immer leicht. Manche Türen lassen sich zwar etwas einfacher öffnen, aber sie müssen damit leben, dass ihre ersten eigenen Schritte viel genauer beobachtet werden als die von Kindern von nicht so bekannten Eltern. Alexander hat von seiner Familie das mitgegeben bekommen, was man in solchen Fällen braucht: Selbstvertrauen, Zuversicht und Erdverbundenheit. Und noch eine andere Sache lag in der Wiege: Talent. Und das möchte Alexander jetzt nutzen. Seine Hausaufgaben hat er dafür gemacht. Jetzt soll"s endlich losgehen! Im Rücken weiß der 1985 Geborene dabei ein starkes Team: Die Plattenfirma Ariola (Sony Music), den Manager und Branchen-Guru Franz Selb und den Münchener Starproduzenten und Komponisten Alfons Weindorf mit seinen Co-Autoren (u.a. Dr. Bernd Meinunger, Tobias Reitz, Wolfgang ...

>>> Alles weitere zu dieser tollen CD in unseren Portalen

Quelle: Ariola / MySchlager

Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/alexander-rier-ich-wart-auf-dich.html


Ariola & MySchlager
MySchlager - Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 - 3677344

http://www.myschlager.de



Pressekontakt:
Sony Music Entertainment Germany GmbH
Holger Spille
Neumarkter Straße 28
81673
München
info@radio-vhr.de
089-41360
http://www.ariola.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Spille, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 1958 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Alexander Rier - Ich wart auf dich (VÖ: 24.09.2010), Pressemitteilung Ariola & MySchlager



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Ariola & MySchlager


   

Die Flippers - Es war eine wunderschöne Zeit (VÖ: 15.10.2010)

15.10.2010: Schlager in Reinkultur, sonnige Gefühle, eingängige Melodien und verführerische Texte - das alles sind und waren Die Flippers! Jetzt haben Manfred, Olaf und Bernd das Ende ihrer mehr als 40-jährigen Karriere bekannt gegeben. Für die Fans ein Schock, aber letztlich kein Grund zum Traurigsein: mit ihren Liedern werden Die Flippers noch jahrelang in den Herzen der Schlagerfans bleiben! Das Abschiedsalbum "Es war eine wunderschöne Zeit" erscheint am 15. Oktober 2010 und bringt noch einmal - zum letzten Mal - 14 brandneue, hitverdächtige Schlager auf den Plattenteller. Wem das ...

   

Geschwister Hofmann - Fantasie (VÖ: 15.10.2010)

15.10.2010: Die Fähigkeit, die Augen zu schließen und sich an schöne Orte mit gutem Lebensgefühl zu träumen, ist Gold wert - oder noch mehr. Diesem Umstand haben sich zwei Superstars des deutschen Schlagers angenommen: die Geschwister Hofmann! Anita (die Dunkelhaarige) und Alexandra (die Blonde) rechtfertigen auch mit ihrem neuen Album, das am 15. Oktober 2010 erscheint, ihren Platz in der ersten Reihe der aktuellen Gala- und Albumkünstler. Überschrieben haben sie die CD, wie schon gesagt, mit dem Motto "Fantasie". Und jeder der zwölf Titel bringt ein bisschen davon in die Seele... D...

   

Patrick Lindner - Schenk dir den Tag

15.10.2010: Hinter jedem einzelnen Titel steht der frischgebackene Fünfziger hundertprozentig. Der Sympathieträger gerät ins Schwärmen, wenn er auf sein neues Album angesprochen wird und meint: "Dieses Mal ist kein einziger Titel dabei zu dem ich mich überreden lassen musste. Das Album "Schenk Dir den Tag" ist so etwas wie meine musikalische Visitenkarte mit der ich einmal mehr beweisen kann, wie abwechslungsreich der deutsche Schlager ist". Der Titelsong, der schon vorab als Single ausgekoppelt wurde, ist ein überaus optimistischer und melodiöser Ohrwurm, der schon bei den erst...