Online-Auktion: PCs, Drucker und Kopierer

Von Surplex GmbH

Gebrauchte PCs von HP, IBM u. Fujitsu, gebrauchte Laserdrucker Lexmark und Kopierer Xerox (Neugeräte) ++ aus Leasingrücklauf und Betriebsschließungen ++ niedrige Startpreise ohne Vorbehalt (ab 35 EUR) ++ Auktionsschluss: 28.9., ab 14 Uhr

Noch bis kommenden Dienstag versteigert das Auktionshaus Surplex gebrauchte PCs und Drucker von HP, IBM, Fujitsu und Lexmark sowie neue Kopierer von Xerox. Die niedrigen Startpreise (ab 35 EUR) gelten ohne Vorbehalt, d.h. jedes Höchstgebot gewinnt.\r\n
Thumb Beim Gebrauchtmaschinen Spezialisten Surplex können sich jetzt Unternehmen und Privatpersonen mit neuester Bürotechnik ausstatten, und das zu unschlagbar günstigen Preisen. Versteigert werden 62 PCs, Laserdrucker, und Kopierer, die alle aus Leasingrückläufen oder Betriebsschließungen stammen. Wer eines der Markenprodukte von HP, IBM, Fujitsu, Lexmark oder Xerox ergattern möchte, muss sich allerdings beeilen. Die Online-Auktion endet bereits am kommenden Dienstag, den 28.09. ab 14 Uhr. Neben erstklassigen Gebrauchtgeräten kommen auch 4 Neugeräte unter den virtuellen Hammer. Es handelt sich um Xerox WorkCentre C 125 Kopierer mit Unterschrank, die zum Startpreis von EUR 500 angeboten werden. Mitbieten ist bei dieser Auktion fast ein Gebot der Vernunft, weil die niedrigen Startpreise ohne Vorbehalt gelten. Mit ein wenig Glück kann man bereits für 35 EUR stolzer Besitzer eines PCs von Fujitsu Siemens mit 2400 MHz werden. Die wichtigsten Infos auf einen Blick: ***Auktionsschluss: Dienstag, den 28. September 2010, ab 14 Uhr ***Besichtigung: Montag, den 27. September 2010, von 9:00 bis 14:00 Uhr (nach Absprache) ***Kontakt: Surplex GmbH, Herr Huy Trinh, 0211 422737-19, huy.trinh@surplex.com ***Link zur Auktionsplattform: http://www.surplex.com/de/auktionen/alle-auktionen,auktionsdetails,4,marken-pcs-und-drucker-141,9,1,10,show_auction.html Weitere Informationen über Surplex gibt"s auf www.surplex.com und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex Surplex GmbH Lars Riebold Wahlerstr. 4 40472 Düsseldorf lars.riebold@surplex.com 0211 422737-23 http://www.surplex.com