Neues Online-Angebot bildet Plattform für Milchschäumer

Wie zaubert man den besten Milchschaum?

Wie zaubert man den besten Milchschaum? Welchen Milchschäumer schafft man sich an? Welche Kaffee-Spezialitäten gibt es? Mit dem Launch einer Internetpräsenz rund um Milchschäumer richtet sich Patrick Fiekers an Kaffee-Liebhaber, die auf der Suche nach der optimalen Zubereitung sind.\r\n

Elektrisch oder automatisch, aus Edelstahl oder Kunststoff, durch mechanische Energie oder Dampf - Milchschäumer sind in vielen Varianten erhältlich und stellen Verbraucher vor die Qual der Wahl. Der unter http://www.milchschaeumer.eu bereitgestellte Webauftritt vermittelt Nutzern, für wen sich welcher Milchschäumer am besten eignet und bietet Nutzern damit erste Orientierung. Ein ausgewähltes Portfolio an Online-Produkten, das per Mausklick erreichbar ist, ergänzt den Content.

Neben kurzen und knappen Informationen zu Milchschäumern erwartet Nutzer unter dem Menüpunkt "Kaffee-Spezialitäten" eine kleine Kaffee-Kunde. Was ist Melange? Wo kommt Café Frappé her? Woraus besteht Café Mocha? Einen weiteren Mehrwert bietet der Menüpunkt "Perfekter Milchschaum - wie?" Hier erfahren Nutzer, wie flüssige Milch zu Schaum wird und auf welche Weise der beste Milchschaum entsteht.

Kompakte Inhalte, ein übersichtliches Erscheinungsbild und ein strukturierter Seitenaufbau sorgen für eine leichte und kurzweilige Netzrecherche. Mithilfe einer gut sichtbaren Schnellsuche und Menüleiste navigieren Nutzer schnell und problemlos durch die Inhalte. Die Plattform bietet zudem Interaktivität: Über die Kommentarfunktion finden Nutzer Zugang zur Redaktion, über Social-Media-Anwendungen teilen sie Inhalte mit anderen Nutzern.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Redaktionsbüro Patrick Fiekers
Patrick Fiekers
Sporckweg 51
Münster
patrick@fiekers.de

23. Sep 2010

Von Redaktionsbüro Patrick Fiekers

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Fiekers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2025 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neues Online-Angebot bildet Plattform für Milchschäumer, Pressemitteilung Redaktionsbüro Patrick Fiekers

Institution
Ihr Kommentar*