Neuer Webauftritt präsentiert die Vorzüge von NAS-Systemen

Von Redaktionsbüro Patrick Fiekers

NAS-Systeme und Festplatten

Weil Computernutzer mit immer größeren Datenmengen arbeiten, sind in punkto Datensicherung Systeme mit großer Speicherkapazität gefragt. Eine unkomplizierte Lösung stellen sogenannte NAS-Systeme dar. Warum erklärt das von Patrick Fiekers zur Verfügung gestellte Informationsportal www.nas-system.com.\r\n
Thumb Weil Computernutzer mit immer größeren Datenmengen arbeiten, sind in punkto Datensicherung Systeme mit großer Speicherkapazität gefragt. Eine unkomplizierte Lösung stellen sogenannte NAS-Systeme dar. Warum erklärt das von Patrick Fiekers zur Verfügung gestellte Informationsportal http://www.nas-system.com. In fünf Rubriken liefert die Online-Plattform technikinteressierten Nutzern verständliche Informationen zur Beschaffenheit, Funktionsweise und den Vorzügen von NAS-Lösungen und gibt ihnen damit Orientierung bei der Entscheidung für ein geeignetes Speichersystem. Laien erfahren, dass sich hinter NAS der Begriff Network Attached Storage verbirgt, dass NAS-Lösungen Speichersysteme sind, die in ein Netzwerk eingebunden werden und wie sich Datensicherheit und Kosteneinsparungen vereinen lassen. Die Unterrubriken gehen detaillierter auf die Zusammensetzung von NAS-Systemen ein. Ob Backup-Systeme, Festplatten oder Gehäuse - kaufinteressierte Nutzer informieren sich hier, worauf bei der Anschaffung geachtet werden sollte. So empfiehlt das Portal gute Backup-Systeme, mit denen verloren geglaubte Daten zurückgeholt werden können. Es macht darauf aufmerksam, dass sich Gehäuse sowohl im Material, Design als auch in der Zusammensetzung variieren, wodurch erhebliche Qualitätsunterschiede entstehen. Ebenso erfahren User, dass über ein erweitertes NAS-System, dem sogenannten NAS-Storage, bis zu 100 Festplatten gleichzeitig arbeiten können. Patrick Fiekers Online-Portal präsentiert sich in technisch-schlichtem Design. Im Mittelpunkt stehen knappe und verständliche Inhalte, die Nutzer über den strukturierten Seitenaufbau und eine simple Nutzerführung schnell erfassen sollen. Erreicht wird dies neben dem aufgeräumten Erscheinungsbild über eine gut sichtbare Suchleiste und zwei klar angeordnete Menüleisten. Eine Kommentarfunktion stellt den direkten Kontakt zum Nutzer her, eine gute integrierte Box mit passenden Online-Produkten stellt Möglichkeiten zum Weitersurfen bereit. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.nas-system.com/storage/nas-loesungen.html Redaktionsbüro Patrick Fiekers Patrick Fiekers Sporckweg 51 48153 Münster patrick@fiekers.de 02512891341 http://www.nas-system.com