PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Pimp your Jeans" bei Toferer Textil in Salzburg


Von Toferer Textil GmbH

Brandneu: Alten Jeans wird ein stylisches Lederhosen-Outfit verpasst - die Jeans-Lederne ist da!

Alten Jeans wird ein stylisches Lederhosen-Outfit verpasst.\r\n
Thumb Die Firma Toferer Textil aus Eben im Pongau, Textildruckerei und Hersteller von Werbetextilien, die vor kurzem einen Flagshipstore in der Griesgasse in der Stadt Salzburg eröffnet hat, bringt eine absolute Neuheit auf den Markt: Jeans in Lederhosen-Optik. Durch diese innovative Idee von Toferer Textil, das Umstylen von Jeans in Lederhosen-Jeans, kommt eine völlig neue Interpretation der traditionellen Lederhose auf den Markt. Mit dem Beginn des Rupertikirtags am 22. September 2010 in Salzburg startete Toferer Textil die Aktion, dass jeder seine alte oder neue Jeans zum Stand auf den Rupertikirtag oder direkt in den Tauerngwand Shop von Toferer Textil in die Griesgasse bringen kann. Dort wird die Hose für nur EUR 50,- innerhalb kürzester Zeit in die "Jeans-Lederne" verwandelt. Durch Sticken von traditionellen Mustern erhalten die Jeans einen völlig neuen Charakter. Diese noch nie da gewesene Kombination von Toferer Textil ermöglicht dem Träger eine optimale Passform, da durch das Sticken auf das relativ starre Leder als Hauptbestandteil verzichtet wird. Bei Toferer Textil ist man überzeugt, dass mit dieser Innovation ein neues, erfolgreiches Kapitel in der Firmengeschichte als Textildruckerei und Hersteller von Werbetextilien aufgeschlagen wurde. Toferer Textil GmbH Andreas Toferer Eben im Pongau 350 A-5531 Eben im Pongau andreas@toferer.at +43 (0) 6458/8570-30 http://www.toferer.at

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Andreas Toferer">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Toferer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1426 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!