Automatik Schnelllauf-Tiefkühl-Tore von HaWe-Speed

Von HaWe Speed Schnelllauftore GmbH

HaWe Speed Schnelllauftore aus Bad Honnef präsentiert die wohl möglich schnellsten Tiefkühl-Schnelllauftore

Das vielleicht schnellste Tiefkühltor\r\n
Thumb Mit einer überarbeiteten Version stellt der Bad Honnefer Hersteller HaWe-Speed Schnelllauftore seine überarbeitete Produktreihe für Schnellauf-Tiefkühltore vor. Auf der einen Seite müssen Tiefkühl-Automatiktore extrem gute Isolation bieten, auf der anderen Seite werden sie extrem häufig bedient. Betreiber wissen, schon kleinste Spalten am Tor verursachen Eis und können das Tor komplett außer Betrieb setzen. Außerdem möchte niemand ein Tiefkühltor auch nur eine Sekunde länger offen halten als notwendig. Genau hier setzt HaWe Speed Schnelllauftore mit seiner Technologie an: Tore können entweder als Hubtore (Senkrechtläufer) oder als Umlenktore (Höher geführt) nach oben öffnen. Sollte hier kein ausreichender Platz zur Verfügung stehen, steht auch eine Variante einteilig oder zweiteilig zur Seite öffnend zur Verfügung. Die Paneele sind 120 - 140 mm stark und PU ausgeschäumt. Die Geschwindigkeiten der Tore können bis 1,5 m/sek einseitig oder 3,0 m/sek beidseitig öffnend oder wahlweise 2,5 m/sek. nach oben öffnend betragen. Aus Sicherheitsgründen ist die Schließgeschwindigkeit reduziert. Als Oberfläche steht sowohl ein beschichtetes Stahlpaneel oder alternativ kreismattiert Edelstahl (V2A) zur Verfügung. Zur Vermeidung von Eisbildung sind die Rahmen der Tore im Bereich der Dichtungen beheizt. So wird ein ankleben der Dichtungen vermieden. Alle Tiefkühl-Schnelllauftore können sowohl auf der Warmseite als auch auf der Kaltseite installiert werden. Alternativ ist auch der Einsatz eines PVC-Schnelllauf-Rolltor Type 07/VR/TK vorstellbar, wenn bereits eine Isoliertüre vorhanden ist. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller: HaWe-Speed Schnelllauftore GmbH, Internet: www.hawe-speed.com/de. HaWe Speed Schnelllauftore GmbH Dirk Hentschel Zilzkreuz 18 53604 Bad Honnef dhentschel@hawe-speed.de 02224-98833-23 http://www.hawe-speed.com/de/