MARKETING ON TOUR - Highlights des digitalen Marketings

Von SM:ILe Communication GmbH & Co. KG

Keynotes von Branchenkennern / "Next Generation Digital Marketing" in sieben Städten der DACH-Region

Konferenzreihe für digitales Marketing\r\n
Thumb München, 23. September 2010 - Vom 26. Oktober bis zum 16. November geht es wieder auf große Tour: In sieben Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren hochkarätige Referenten jeweils einen ganzen Tag lang die Highlights aus der Welt des digitalen Marketings. Experten informieren in spannenden Keynotes über die neuesten Trends, geben Tipps, beleuchten juristische Feinheiten und stellen marktreife Lösungen vor. Phantasie und kreative Ideen sind im digitalen Marketing besonders wichtig - zur ihrer Umsetzung braucht es jedoch die richtigen und neuesten Werkzeuge. Wissen und Trendgespür sind dabei neben der technischen Perfektion und der Kenntnis des rechtlichen Rahmens entscheidend für den Erfolg von Kampagnen. Um jedoch ständig die neuesten Entwicklungen und Trends im Blick zu haben, sind auch Online-Marketing-Profis auf den regelmäßigen Austausch mit Kollegen angewiesen. Die MARKETING ON TOUR ist dafür der ideale Branchentreff, bei dem es garantiert für jeden noch etwas zu lernen gibt. Das Beste dabei: Hier geben die Experten ihr Wissen nicht nur untereinander weiter, sondern zeigen allen Interessierten die wichtigsten Tricks und Kniffe. Die Keynotes und Case Studies sind dabei echte Highlights von hochkarätigen Experten und geben den jeweiligen Veranstaltungen der diesjährigen achten MARKETING ON TOUR in jeder der sieben Städte eine andere Note. Am 11. November präsentiert Hermin Charlotte Hainlein, Manager Consumer Communications bei Coca-Cola Deutschland, in Berlin am Beispiel des Coca-Cola Media Newsrooms sowie einer integrierten PR 2.0 Kampagne erste Ergebnisse und Lerneffekte. Über die rechtlichen Aspekte von Social Networks informiert Dr. Peter Katko von der Ernst & Young Law GmbH am 16. November bei der Abschlussveranstaltung in München. Bereits am 4. November geht es in Düsseldorf um juristische Details, denn RA Tobias Strömer beleuchtet "rechtliche Aspekte der Werbung bei Facebook, Twitter & Co". Und am 2. November berät Dr. Torsten Schwarz, wie man neue Kunden durch "Share with your Network (SWYN)" gewinnt. Viele weitere Experten warten auf mit praxisnahen Vorträgen, spannenden Case Studies, beantworten Fragen und lösen Probleme. Weitere Informationen sowie ein ausführliches Programm ist unter www.markting-on-tour.de zu finden. Tickets für die Veranstaltungen sind ebenfalls online für 99 Euro (zzgl. MwSt.) erhältlich. Termine: Zürich: 26.10.2010 Wien: 28.10.2010 Frankfurt: 02.11.2010 Düsseldorf: 04.11.2010 Hamburg: 09.11.2010 Berlin: 11.11.2010 München: 16.11.2010 SM:ILe Communication GmbH & Co. KG Iris Lohmann Neu Egling 7 82418 Murnau +49 8841 678 616 http://www.marketing-on-tour.de/ Pressekontakt: Weissenbach Public Relations GmbH Stefanie Hutstein Nymphenburger Str. 86 80636 München stefanie@weissenbach-pr.de 089/55067776 http://www.weissenbach-pr.de