Keynotes von Branchenkennern / "Next Generation Digital Marketing" in sieben Städten der DACH-Region
Konferenzreihe für digitales Marketing\r\n
München, 23. September 2010 - Vom 26. Oktober bis zum 16. November geht es wieder auf große Tour: In sieben Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren hochkarätige Referenten jeweils einen ganzen Tag lang die Highlights aus der Welt des digitalen Marketings. Experten informieren in spannenden Keynotes über die neuesten Trends, geben Tipps, beleuchten juristische Feinheiten und stellen marktreife Lösungen vor.
Phantasie und kreative Ideen sind im digitalen Marketing besonders wichtig - zur ihrer Umsetzung braucht es jedoch die richtigen und neuesten Werkzeuge. Wissen und Trendgespür sind dabei neben der technischen Perfektion und der Kenntnis des rechtlichen Rahmens entscheidend für den Erfolg von Kampagnen. Um jedoch ständig die neuesten Entwicklungen und Trends im Blick zu haben, sind auch Online-Marketing-Profis auf den regelmäßigen Austausch mit Kollegen angewiesen. Die MARKETING ON TOUR ist dafür der ideale Branchentreff, bei dem es garantiert für jeden noch etwas zu lernen gibt. Das Beste dabei: Hier geben die Experten ihr Wissen nicht nur untereinander weiter, sondern zeigen allen Interessierten die wichtigsten Tricks und Kniffe.
Die Keynotes und Case Studies sind dabei echte Highlights von hochkarätigen Experten und geben den jeweiligen Veranstaltungen der diesjährigen achten MARKETING ON TOUR in jeder der sieben Städte eine andere Note. Am 11. November präsentiert Hermin Charlotte Hainlein, Manager Consumer Communications bei Coca-Cola Deutschland, in Berlin am Beispiel des Coca-Cola Media Newsrooms sowie einer integrierten PR 2.0 Kampagne erste Ergebnisse und Lerneffekte. Über die rechtlichen Aspekte von Social Networks informiert Dr. Peter Katko von der Ernst & Young Law GmbH am 16. November bei der Abschlussveranstaltung in München. Bereits am 4. November geht es in Düsseldorf um juristische Details, denn RA Tobias Strömer beleuchtet "rechtliche Aspekte der Werbung bei Facebook, Twitter & Co". Und am 2. November berät Dr. Torsten Schwarz, wie man neue Kunden durch "Share with your Network (SWYN)" gewinnt. Viele weitere Experten warten auf mit praxisnahen Vorträgen, spannenden Case Studies, beantworten Fragen und lösen Probleme. Weitere Informationen sowie ein ausführliches Programm ist unter www.markting-on-tour.de zu finden. Tickets für die Veranstaltungen sind ebenfalls online für 99 Euro (zzgl. MwSt.) erhältlich.
Termine:
Zürich: 26.10.2010
Wien: 28.10.2010
Frankfurt: 02.11.2010
Düsseldorf: 04.11.2010
Hamburg: 09.11.2010
Berlin: 11.11.2010
München: 16.11.2010
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Iris Lohmann
Neu Egling 7
82418 Murnau
+49 8841 678 616
http://www.marketing-on-tour.de/
Pressekontakt:
Weissenbach Public Relations GmbH
Stefanie Hutstein
Nymphenburger Str. 86
80636
München
stefanie@weissenbach-pr.de
089/55067776
http://www.weissenbach-pr.de
Kommentare
23.09.2010
23. Sep 2010
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Hutstein, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 2900 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 2900 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!