info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG |

MARKETING ON TOUR - Highlights des digitalen Marketings

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


Keynotes von Branchenkennern / "Next Generation Digital Marketing" in sieben Städten der DACH-Region


Konferenzreihe für digitales Marketing\r\n

München, 23. September 2010 - Vom 26. Oktober bis zum 16. November geht es wieder auf große Tour: In sieben Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren hochkarätige Referenten jeweils einen ganzen Tag lang die Highlights aus der Welt des digitalen Marketings. Experten informieren in spannenden Keynotes über die neuesten Trends, geben Tipps, beleuchten juristische Feinheiten und stellen marktreife Lösungen vor.

Phantasie und kreative Ideen sind im digitalen Marketing besonders wichtig - zur ihrer Umsetzung braucht es jedoch die richtigen und neuesten Werkzeuge. Wissen und Trendgespür sind dabei neben der technischen Perfektion und der Kenntnis des rechtlichen Rahmens entscheidend für den Erfolg von Kampagnen. Um jedoch ständig die neuesten Entwicklungen und Trends im Blick zu haben, sind auch Online-Marketing-Profis auf den regelmäßigen Austausch mit Kollegen angewiesen. Die MARKETING ON TOUR ist dafür der ideale Branchentreff, bei dem es garantiert für jeden noch etwas zu lernen gibt. Das Beste dabei: Hier geben die Experten ihr Wissen nicht nur untereinander weiter, sondern zeigen allen Interessierten die wichtigsten Tricks und Kniffe.

Die Keynotes und Case Studies sind dabei echte Highlights von hochkarätigen Experten und geben den jeweiligen Veranstaltungen der diesjährigen achten MARKETING ON TOUR in jeder der sieben Städte eine andere Note. Am 11. November präsentiert Hermin Charlotte Hainlein, Manager Consumer Communications bei Coca-Cola Deutschland, in Berlin am Beispiel des Coca-Cola Media Newsrooms sowie einer integrierten PR 2.0 Kampagne erste Ergebnisse und Lerneffekte. Über die rechtlichen Aspekte von Social Networks informiert Dr. Peter Katko von der Ernst & Young Law GmbH am 16. November bei der Abschlussveranstaltung in München. Bereits am 4. November geht es in Düsseldorf um juristische Details, denn RA Tobias Strömer beleuchtet "rechtliche Aspekte der Werbung bei Facebook, Twitter & Co". Und am 2. November berät Dr. Torsten Schwarz, wie man neue Kunden durch "Share with your Network (SWYN)" gewinnt. Viele weitere Experten warten auf mit praxisnahen Vorträgen, spannenden Case Studies, beantworten Fragen und lösen Probleme. Weitere Informationen sowie ein ausführliches Programm ist unter www.markting-on-tour.de zu finden. Tickets für die Veranstaltungen sind ebenfalls online für 99 Euro (zzgl. MwSt.) erhältlich.

Termine:
Zürich: 26.10.2010
Wien: 28.10.2010
Frankfurt: 02.11.2010
Düsseldorf: 04.11.2010
Hamburg: 09.11.2010
Berlin: 11.11.2010
München: 16.11.2010


SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Iris Lohmann
Neu Egling 7
82418 Murnau
+49 8841 678 616

http://www.marketing-on-tour.de/



Pressekontakt:
Weissenbach Public Relations GmbH
Stefanie Hutstein
Nymphenburger Str. 86
80636
München
stefanie@weissenbach-pr.de
089/55067776
http://www.weissenbach-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Hutstein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 2900 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SM:ILe Communication GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SM:ILe Communication GmbH & Co. KG lesen:

SM:ILe Communication GmbH & Co. KG | 23.08.2017

HELDEN GESUCHT: Marketing on Tour started die DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference 2017

Ab dem 12. Oktober 2017 referieren Marketing-Experten auf der neu konzeptionierten 4HEROES-Conference & Masterclasses über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen aus den derzeit meist diskutierten Bereichen des digitalen Marketings: ...
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG | 21.02.2017

BIG DATA Marketing Days 2017 - Die digitale Zukunft aktiv gestalten

Auch in diesem Jahr standen die BIG DATA Marketing Days in München und Wien wieder ganz im Zeichen der neuesten Trends aus der Welt des digitalen und datengetriebenen Marketings. Inspirierende Referenten und Branchenkenner begeisterten die Teilnehme...
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG | 10.08.2011

MARKETING ist auch 2011 wieder ON TOUR - Programme ab sofort online

Was müssen Experten über das digitale Marketing 2011 wissen? MARKETING ON TOUR, die jährlich stattfindende Konferenzreihe, beantwortet diese und viele weitere Fragen rund um das Trendthema Online-Marketing. Das Programm ist ab sofort online einseh...