Unterkunft.de 23. Sep 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Schluss mit nasskaltem Grau in Grau - mit Unterkunft.de reist man günstig in die Sonne

Ausgesuchte Feriendomizile an der Costa Brava lassen den Traum von Sommer und Sonnenschein auch im Winter wahr werden Frankfurt am Main, 23. September 2010__ Die Tage werden kürzer, der Herbst hält Einzug und die Temperaturen sinken. ...

Frankfurt am Main, 23. September 2010__ Die Tage werden kürzer, der Herbst hält Einzug und die Temperaturen sinken. Wer sich bei dieser Vorstellung ans Meer und in die Sonne wünscht, findet auf www.unterkunft.de das passende Angebot. Das Touristik-Portal hat sich auf die Vermittlung privater Ferienunterkünfte spezialisiert und hält für jeden Urlaubstyp zahlreiche interessante Immobilien bereit.

Als Top-Empfehlung raten die Reise-Experten von Unterkunft.de Wärmesuchenden einen Aufenthalt an der Costa Brava in Spanien. Dort locken exklusive Feriendomizile mit Meerblick, hauseigenen Pools und vielen komfortablen Extras die sonnenhungrigen Gäste.. Soll es die luxuriöse Ferienvilla - mit 240 Quadratmetern Wohnfläche, vier Schlafzimmern und mediterranem Palmengarten bietet sie Platz für acht Personen - oder das Ferienapartment für zwei Personen, mit Anlagestelle am Bootskanal, Sonnenterrasse und Pool sein? Interessenten finden über die praktische Suchfunktion ihr passendes Traum-Ferienhaus.

Detaillierte Fotos und Informationen zur Lage und Ausstattung der Mietobjekte vermitteln einen anschaulichen Eindruck. Preise und Belegungsübersicht des gewünschten Feriendomizils werden online angezeigt. Beim Bietmodell können die Urlauber ihren Wunschpreis vorschlagen und dann mit dem Vermieter direkt verhandeln. Gebucht wird online.

"Die wunderschöne Costa Brava ist ein idealer Urlaubsort im Winter", schwärmt Mathias Ziegler, Geschäftsführer von Unterkunft.de. "Und durch die kurze Anreise ist Katalonien ein beliebtes Ziel, nicht nur wenn es bei uns kalt und ungemütlich wird!"

Unterkunft.de empfiehlt:

Unterkunft.de
Mathias Ziegler
Berliner Strasse 2
63065 Offenbach am Main
49 (0)69 823 676 70

Pressekontakt:
ELEMENT C
Anja Seeberg
Aberlestr. 18
a.seebergl@elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Seeberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2408 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Schluss mit nasskaltem Grau in Grau - mit Unterkunft.de reist man günstig in die Sonne , Pressemitteilung Unterkunft.de