Ansturm auf das Office-Center SKY 360

Von Bena

Neue exklusive Büros an Top-Adresse in Wien -Exklusive Konferenzräume -Separierte Lounge mit eigener Dachterrasse -Flex-Offices ermöglichen hohe Wirtschaftlichkeit -Exklusiv Pakete bieten virtuelle Offices mit Büronutzung nach Bedarf -Spezielle Hotel- und Fitness Center Konditionen ...
Thumb Wien: "Kaum hatten wir unser fünftes Bürocenter in Wien, das SKY 360 in der Operngasse eröffnet, schon waren wir ausgebucht. Deshalb haben wir uns um weitere Büroflächen bemüht und das Center SKY360 nun mehr als verdoppelt", freut sich Alexander Varendorff, Geschäftsführer des größten Bürocenteranbieters in Wien, über die ungebremste Nachfrage nach hochwertigen flexiblen Bürolösungen ( http://www.sky360.at ) . Ab sofort wird SKY 360 auch attraktive Konferenzräume für zwei bis 40 Personen anbieten. Und wer im exklusiven Rahmen mit seinem Kunden verhandeln oder feiern will und dabei die optimale Aussicht einbeziehen möchte, ist ab sofort in der neuen Lounge mit eigener Dachterrasse im 14. Obergeschoß optimal aufgehoben. Flexible Offices in 1040 Wien Die flexible individuell angepasste Ausgestaltung der Verträge für den neuen Büroteil, ist ein besonderer Service von Bena. "Unsere Kunden können nicht nur die Mietdauer je nach Notwendigkeit gestalten, sie können die unterschiedlichen Services auch je nach Bedarf und je nach Mitarbeiter anpassen. Nicht jeder benötigt ein Sekretariatsservice. Manche benötigen nur drei Tage die Woche ein Büro, andere nur gelegentlich einen Besprechungsraum, etc.", deponiert Varendorff, der für die unterschiedlichsten Notwendigkeiten maßgeschneiderte Angebote liefert. Die Büro-Lage bestimmt die Nutzung Wer eine gute Büroadresse in Wien ( http://www.sky360.at ) möchte, aber nur fallweise ein Büro benötigt, kann ein virtuelles Office, also eine Büroadresse samt Telefon und Postservice als operative Basis nutzen. Wenn nötig kann dann jederzeit ein Büro und oder ein Besprechungszimmer für Stunden oder auch Tage angemietet werden. "Das SKY 360 bietet mit der virtuellen Office Variante, mit seinem atemberaubenden Blick über Wien, seiner exklusiven Ausstattung, eine interessante Variante, sich für einen geringen Kostenaufwand eine hoch repräsentative Bürolösung zu sichern", ergänzt Varendorff. Exklusive Mieterstruktur im Wiener Office Center und spezielle Konditionen Das einzigartige Ambiente wird vorrangig von ausländischen Konzernen als österreichische Depandance, Top Executive Headhuntern, Rechtsanwälten und Zentralen von österreichischen Unternehmen genutzt. Ein besonderer Anreiz für die Mieter, sind zwei außergewöhnliche Kooperationen, die Bena jüngst eingegangen ist. Ein Zuckerl für angereiste Geschäftspartner, sind "fair rates" im nahegelegenen Design Hotel Triest. All jene die sportlichen Ausgleich abseits vom Büro-Alltag suchen, erhalten spezielle Konditionen in den John Harris Fitnesscentern am Margaretenplatz und Schillerplatz ganz nach dem Motto: In der Mittagspause zu Fuß ins Fitnesscenter. Nähere Informationen finden Sie unter: www.sky360.at Bena Mag. Alexander Varendorff Fischhof 3/6 1010 Wien + 43 1 740 40 ? 0 http://www.bena.at Pressekontakt: Special Public Affairs GmbH Mag. Alexandra Scharr Goldschmiedgasse 8/8 1010 Wien presse@e-dialog.at +43 1 532 25 45-20 http://www.bena.at