Social Shopping mit Twenga - iPad für Fans zu gewinnen

Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, verstärkt seine Social Media-Aktivitäten und startet ein Gewinnspiel auf seiner Facebook Fanseite. User auf Twenga.de nutzen bereits den ?Gefällt mir?-Button, um ihre Lieblingsmarken, günstige Produktangebote oder Gutscheincodes mit Freunden auf Facebook zu teilen.\r\n

Berlin, 23. September 2010 - Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, verstärkt seine Social Media-Aktivitäten und startet ein Gewinnspiel auf seiner Facebook Fanseite. User auf Twenga.de nutzen bereits den "Gefällt mir"-Button, um ihre Lieblingsmarken, günstige Produktangebote oder Gutscheincodes mit Freunden auf Facebook zu teilen.

Bis zum 17. Oktober können Fans von Twenga auf Facebook ein Apple iPad gewinnen. Wer seine Freunde zum Mitspielen einlädt, kann seine Gewinnchancen noch weiter erhöhen: Wird einer der Freunde ausgelost, gewinnen beide ein iPad.

Gewinnen kann man mit nur drei Klicks auf Facebook: einfach auf den Button "Gefällt mir" auf der Fanseite von Twenga.de klicken, die Nachricht auf seinem Profil veröffentlichen und dann seine Freunde einladen, ebenfalls mitzumachen.

"Wenn man beim Online-Shopping tolle Produkte zu günstigen Preisen findet, warum diese Information dann nicht mit seinen Freunden teilen?" so Kenân Özkara, Country Manager Germany bei Twenga.de "User, die Twenga nutzen und mögen, können nun sogar ein iPad gewinnen."

Der Link zum Gewinnspiel von Twenga.de: http://www.facebook.com/TwengaDE?v=app_107333209328676

markengold PR für Twenga
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18

www.twenga.de

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
twenga@markengold.de
030 21915960

23. Sep 2010

Von markengold PR für Twenga

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Wiebensohn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1656 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Social Shopping mit Twenga - iPad für Fans zu gewinnen, Pressemitteilung markengold PR für Twenga

Institution
Ihr Kommentar*