BAUR Schuhfinder: Suchhilfe im Schuhhimmel

Da ist er endlich, ganz frisch für Sie entwickelt: unser fabelhafter Schuhfinder

Mit dem Schuhfinder auf baur.de erleichtern wir Ihnen die Suche nach den richtigen Schuhen. Sie wählen einfach bequem über eine visuelle Suche die für Sie passenden Schuhmodelle aus.\r\n
Da ist er endlich, ganz frisch für Sie entwickelt: Unser fabelhafter Schuhfinder http://www.baur.net/schuhfinder
Er wird Sie ab sofort bei der Suche nach Ihren Lieblingsschuhen im BAUR Schuhe Shop unterstützen: ein richtiger Verkaufsberater. Jetzt bieten wir Ihnen die perfekte Unterstützung bei Ihrem Schuhe Einkauf. Ob Stiefel, Sandale oder Sportschuh: Der Schuhfinder sucht Ihnen die am besten passenden Modelle aus unserem vielfältigen Angebot heraus.

Wie funktioniert´s? Sie wählen im Baur Schuhe Shop http://www.baur.de/schuhe-online-shop den Link Schuhfinder. Im aktuellen Fenster werden Ihnen darauf hin eine Reihe von Auswahlkriterien angeboten. Sie sind einer Marke besonders treu? Kein Problem, der Schuhfinder wird nur in dieser Auswahl suchen. Oder Sie suchen nur Schuhe in einer aktuellen Trendfarbe? Oder in einem bestimmten Preisrahmen? Geben Sie Ihre Vorlieben einfach in den Schuhfinder ein. Jetzt zeigt der Schuhfinder Ihnen schon eine Auswahl an Schuhen nach Ihren persönlichen Vorlieben an.

Doch jetzt wird es erst richtig spannend. Wählen Sie unter allen Schuhen Ihren Lieblingsschuh aus und klicken ihn an. Sofort schlägt Ihnen der Schuhfinder eine Auswahl an anderen Modellen vor, die Ihrem persönlichen Geschmack entsprechen. Alles auf einer Seite, ohne langes Suchen. Ob Sie Damensandalen, Kinderhausschuhe oder Herren-Sportschuhe suchen, der Schuhfinder hilft Ihnen bei der Auswahl. Probieren Sie ihn einfach aus, Sie werden ihn lieben.

BAUR Versand (GmbH & Co KG)
Knut Barth
96224 Burgkunstadt
09572/91-0

Pressekontakt:
BAUR Versand GmbH & Co KG
Knut Barth
Burgkunstadt
pressemitteilung@baur.de
09572/91-1801

23. Sep 2010

Von BAUR Versand (GmbH & Co KG)

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Knut Barth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 1914 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Institution
Ihr Kommentar*