Verträglich Reisen 23. Sep 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Jetzt bestellen! Verträglich Reisen 2011 das Magazin für nachhaltiges und klimafreundliches Reisen zeigt die schönsten Seiten des Urlaubs.

Jetzt bestellen! Verträglich Reisen 2011 das Magazin für nachhaltiges und klimafreundliches Reisen zeigt die schönsten Seiten des Urlaubs. (ddp direct) Radtouren sind in. ...

(ddp direct) Radtouren sind in. Aber wie finde ich die richtige Region für den perfekten Radurlaub? Was packe ich ein? Und welches ist das beste Rad für meine Bedürfnisse?
Verträglich Reisen verrät Ihnen, welcher Radreisetyp Sie sind und ob Sie sich besser allein oder mit Freunden auf Tour begeben.

Außerdem im Heft:
- Service rund ums Radreisen: die schönsten Radwege zwischen Spitzbergen und Mittelmeer, Tipps zur Ausrüstung und zum Fahrradkauf, Reisen mit dem E-Bike und vieles mehr
- Öko-Guides in London, Bio-Design-Hotel in Cornwall, ökologische Sprachschule im Lakedistrict: Viele engagierte Menschen sorgen dafür, dass Großbritannien zum Vorreiter in Sachen nachhaltiger Tourismus wird.
- Keine Lust auf Winterferienstau? Verträglich Reisen stellt Orte für den Urlaub im Schnee vor, die nicht nur gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind, sondern den Aufenthalt für Gäste ohne Auto durch viele Extras besonders angenehm machen.
- Pferdewagentour, Eselwanderung, Fußballradeln: Diese Familienurlaube sind so aufregend, dass die Kinder zu Animateuren werden.

Dass alle vorgestellten Ziele mit Bahn, Bus und Fähre erreichbar sind, ist für die Verträglich Reisen-Redaktion selbstverständlich. Unsere Redakteurinnen und Redakteure testen klimafreundliche Anreiseformen und zeigen, wie man schnell, günstig und klimaschonend ans Ziel kommt.

Die Jahresausgabe Verträglich Reisen 2011 ist ab 29. November 2010 im Zeitschriftenhandel erhältlich (Preis: 3,90 Euro).
Zu bestellen unter: www.vertraeglich-reisen.de, telefonisch: +49 (0)228/98585-45, per Mail: redaktion@fairkehr.de (Preis: 3,90 Euro inkl. Porto).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Jetzt bestellen! Verträglich Reisen 2011 das Magazin für nachhaltiges und klimafreundliches Reisen zeigt die schönsten Seiten des Urlaubs. (Teaserbild) ===

Titelbild des Reisemagazins Verträglich Reisen 2011.

Shortlink:

Permanentlink:

Verträglich Reisen
Regine Gwinner
Niebuhrstraße 16b
Bonn
regine.gwinner@fairkehr.de
0228/98585-47
www.vertraeglich-reisen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regine Gwinner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2694 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Jetzt bestellen! Verträglich Reisen 2011 das Magazin für nachhaltiges und klimafreundliches Reisen zeigt die schönsten Seiten des Urlaubs., Pressemitteilung Verträglich Reisen

Weitere Pressemeldungen von Verträglich Reisen

16.11.2010: (ddp direct) Radtouren liegen im Trend. Egal, ob jung oder alt, gemütlich oder sportlich: Das Interesse der Deutschen am Thema Radurlaub ist ungebrochen. Genauso die Angebote an neuen Radwegen und Radreisen, die wie Pilze aus dem Boden schießen. Aber wie finde ich unter all den Angeboten die richtige Region für den perfekten Radurlaub? Wen nehme ich mit auf die Reise? Wie reise ich an? Und was brauche ich an Gepäck? Verträglich Reisen verrät Ihnen, welcher Radreisetyp Sie sind und was die perfekte Radreiseregion für Sie bieten muss. Außerdem im Heft: - Schwerpunkt Großbritannien: Ak...