Promethean baut Schulungsangebot aus

Von Promethean

Thumb Damit Schulen den größtmöglichen Nutzen aus ihren getätigten Investitionen in interaktive Lerntechnologien ziehen können, bietet Promethean ab sofort zertifizierte Schulungen im Umgang mit der Lernsoftware ActivInspire an (Promethean Authorized Learning Center). Die Schulungen, die von dem autorisierten Trainingspartner DATA-IT Service GmbH durchgeführt werden, sind nach einem bewährten Konzept der Promethean Academy entwickelt worden und vermitteln Anwendern umfangreiches Wissen für den sicheren Umgang mit Promethean-Produkten. Gegliedert in die Schwierigkeitsstufen Basis, Aufbau und Expert richten sich die Trainings sowohl an Anfänger als auch an erfahrene Nutzer von ActivInspire. Sie bauen inhaltlich aufeinander auf und können separat oder in Kombination gebucht werden. Teilnehmer können entscheiden, ob sie Schulungen in einem der deutschlandweiten Promethean-Schulungszentren besuchen möchten oder ein passendes Seminar vor Ort in der jeweiligen Schule stattfinden soll. Nähere Informationen zum neuen Schulungsangebot erhalten Interessierte bei ihrem Promethean-Fachhandelspartner oder unter http://www1.prometheanplanet.com/german/server.php?show=nav.24427.