Rocky Mountains in Kanada mit Highschoolberater ec.se – High School Aufenthalt für Wintersportfans und Alpinisten

Von ec.se educational consulting & student exchange GmbH

Info-Abend von Highschoolberater ec.se mit Gast aus Kanada

Bonn, 23. September 2010. Jugendliche, die den Wintersport und die Berge lieben und von einem High School Aufenthalt in Nordamerika träumen, sind im Rocky Mountain School District in Kanada genau richtig: Schnee ist im Winterhalbjahr in der kanadischen Bergwelt garantiert, und die Schulen der Orte Invermere und Golden genießen einen exzellenten Ruf. Was den Schulaufenthalt in den kanadischen Rocky Mountains zu einem unvergesslichen Erlebnis macht, erfahren Interessierte beim Info-Abend des Highschoolberaters ec.se am Mittwoch, 6. Oktober, um 18.30 Uhr im ec.se Beratungscenter in der Adenauerallee 12-14. Informationen erhalten die Gäste des Abends aus erster Hand: Duncan MacLeod, International Student Program Coordinator des Schulbezirks, stellt die Region und ihre Schulen vor. „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Partner im Schulbezirk Rocky Mountains für den Termin gewinnen konnten“, sagt Thomas Eickel, Geschäftsführer von ec.se. Mit von der Partie ist auch ein ehemaliger ec.se-Schüler, der in den Rocky Mountains sein Auslandsschuljahr verbrachte und am Info-Abend von seinen Erlebnissen berichtet. Der Abend findet in englischer und deutscher Sprache statt. Der Eintritt ist frei, Anmeldung für die Platzreservierung erbeten unter 02 28/25 90 84-0. Weitere Informationen unter www.highschoolberater.de.
23. Sep 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ina Ullrich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1336 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über ec.se educational consulting & student exchange GmbH