AT.LANT.IS als Spiele - App in der VZ - Gruppe

Von plazz entertainment AG

Erfolgreiche Zusammenarbeit der Online Community und Casual Games Plattform AT.LANT.IS und der VZ-Netzwerke!

AT.LANT.IS ist eine Online Community auf dem Grund des Ozeans, in der coole Spiele, spannende Aufgaben und Ränge, Chats sowie jede Menge Spaß warten. Hier kannst du deine Freunde treffen, gegen ihre Scores in zahlreichen Spielen antreten, deinen Avatar stylen und vieles mehr. \r\n
Thumb Die Online Community und Casual Games Plattform AT.LANT.IS setzt auf die VZ-Gruppe und startet als App auf schülerVZ, studiVZ und meinVZ. Durch die Zusammenarbeit mit der VZ - Gruppe wird AT.LANT.IS deutlich mehr Spieler erreichen, welche die sagenhaften Unterwasserwelt noch nicht besucht haben. Dabei wird der Fokus auf eine neue Zielgruppe gelegt: Jugendliche ab einem Alter Alter von 12 Jahren, aber auch spielfreudige Erwachsene, finden in der virtuellen Welt AT.LANT.IS ihren Spaß. Über die bisherige Webseite, www.my-atlantis.com, bleibt die Online Community auch weiterhin zugänglich. Durch die Präsenz auf den VZ Netzwerken wird die potentielle Reichweite auf 17 Mio. unique Users erhöht. Für plazz entertainment stellt das den ersten Schritt der strategischen Orientierung in Richtung Social Networks dar. Das Interesse der User wird durch permanente Weiterentwicklung der Möglichkeiten rund um die Avatare und des Spielerlebens konstant aufrechterhalten. So startet die VZ - App unter anderem mit neuen Figuren und einem Level- beziehungsweise Rang-System, anhand dessen sich der User mit anderen Spielern messen kann. Die eigene Spielfigur erreicht nach der Erfüllung von Aufgaben verschiedene Ränge, die als virtuelles Statussymbol fungieren. Gleichzeitig lernen die Spieler im Rahmen ihrer Aufgaben AT.LANT.IS kennen und werden aktiver in das Spielgeschehen eingebunden. Ein hohes Maß an Sicherheit wird bei der 12- bis 16-jährigen Zielgruppe auf Schüler VZ und auf der eigenen Webseite weiterhin garantiert. Geschulte und sozialkompetente Moderatoren überwachen den freien Chat und helfen gern bei Fragen und Problemen. Die APP auf studiVZ und meinVZ wird nicht moderiert und die Chatmöglichkeiten stehen 24 Stunden zur freien Verfügung. Die neuen Entwicklungen bieten den Usern ein aufregendes Spielerlebnis. Ob allein oder gemeinsam mit Freunden, es gibt jede Menge in AT.LANT.IS zu entdecken. plazz entertainment AG Katharina Schulz Augustmauer 1 99096 Erfurt katharina.schulz@plazz-entertainment.com 0361-216 9460 http://www.plazz-entertainment.com