App für perfekte Prototypen auf dem iPhone

Die neue App Mockabilly reduziert den Aufwand beim Erstellen von visuellen Prototypen für iPhone Apps erheblich. Anwender können damit direkt auf dem iPhone aus mehreren Screen-Layouts schnell und unkompliziert perfekte Prototypen erzeugen.

Die neue App Mockabilly ist das ideale Werkzeug für Designer und Agenturen, um aus Screenlayouts schnell und unkompliziert perfekt aussehende Prototypen (Mockups) für das iPhone zu bauen. \r\n
Mockabilly richtet sich an Designer und Konzeptioner, die ein perfekt aussehenden Prototyp einer iPhone App mit wenig Aufwand erstellen und präsentieren wollen.
Der Designer entwirft die Screen-Layouts für eine neue App in einem Bildbearbeitungsprogramm. Für jede Interaktion oder Szene die im Prototyp gezeigt werden soll, wird ein Screen-Layout erzeugt und als Bilddatei abgespeichert.

Die Screen-Layoutfolgen synchronisiert und aktualisiert Mockabilly zwischen Mac/PC und dem iPhone wahlweise mit iTunes oder via WIFI mit Mockabillys internem FTP-server.

Für die Interaktion im Prototyp, dem Flow, können alle Screens nonlinear verknüpft werden. Einfaches Tapping erzeugt interaktive Flächen die sich mit einem beliebigen Zielscreen und einer gewünschten, typischen iPhone App-Transitions verknüpfen lassen. Zum sofortigen Abspielen des Prototyps reicht ein Tapp auf den Button "Play Mockup".

Mockabilly ist in zwei Versionen im App-Store verfügbar:
Die kostenlose Lite Version ist auf zwei Prototypen mit jeweils maximal sechs Screen-Layouts beschränkt.
Die Vollversion bietet unlimitierte Komplexität bei der Erstellung der Prototypen, sowie Synchronisierung via WIFI und integriertem FTP.
Zur Liteversion: http://bit.ly/cAL0wI
Zur Vollversion: http://bit.ly/ab6XfU

Mehr über Mockabilly: http://www.mockabilly.com

Frankfurt, 23.09.2010

salient GmbH
Peter Biler
Lindley Straße 12
biler@salient.de
069-650096-20

23. Sep 2010

Von salient GmbH

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Biler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1670 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über salient GmbH