Jetzt wird Jochen in die Tasche gesteckt

Von Jochen Schweizer GmbH

Erlebnisanbieter Jochen Schweizer startet mobiles Portal

München, 22. September 2010. Jochen Schweizer betreibt ab sofort ein mobiles Portal. Dieses ist unter der Adresse m.jochen-schweizer.de erreichbar. Das für mobile Endgeräte optimierte Portal ist für alle gängigen Smartphones problemlos nutzbar.
Thumb Wer unterwegs ein ausgefallenes Geschenk sucht oder selbst den nächsten Adrenalin-Kick ausprobieren möchte, bekommt mit dem neuen mobilen Portal von Jochen Schweizer die perfekte Möglichkeit dafür. Das komplette Angebot des Erlebnisexperten passt ab sofort in jede Hosentasche. Egal ob ein Fallschirm-Tandemsprung für den Partner oder eine Relax-Massage für die beste Freundin – auf m.jochen-schweizer.de gibt es jetzt alle Erlebnisse so einfach wie den nächsten Coffee to go. Mit dem internetfähigen Mobiltelefon rein klicken, staunen, Erlebnis finden und gleich buchen – ganz einfach mobil und unterwegs. Neben übersichtlichen Produktinformationen zu über 1.000 Erlebnissen bietet das mobile Portal einen Geschenkfinder zur Produktsuche. Die aktuellen Top 10 Angebote werden ebenso angezeigt wie die einzelnen Erlebniskategorien, etwa Abenteuer und Sport, Motorpower oder Wellness und Gesundheit. Die Suche kann durch die Eingabe der Postleitzahl sowie der gewünschten Preiskategorie eingeschränkt werden. Ein Filial-Finder, der die nächste Verkaufsstelle für Jochen Schweizer Erlebnisgeschenke anzeigt, ergänzt das mobile Portal. Wer fündig geworden ist, kann seine Entdeckung gleich teilen. Über SMS-Funktion und E-Mail können Kunden ganz einfach das gewünschte Erlebnis verschicken und Freunden zeigen. Nähere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie unter http://presse.jochen-schweizer.de. Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe: Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die knapp 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München. Pressekontakt: Claudia Förster Jochen Schweizer GmbH, Rosenheimer Straße 145 e+f, 81671 München Tel.: +49 89 606089-98, Mobil: +49 172 84 54 850, Fax: +49 89 606089-38 E-Mail: foerster@jochen-schweizer.de, Internet: www.jochen-schweizer.de