Die eigene Homepage im vorderen Ranking? Mit dem ebook "12 Top-Backlinks in 2 Stunden" wird das kinderleicht

Von becker designportal UG (haftungsbeschränkt)

Buch (ebook) Besprechung - Ein neues ebook zeigt, wie man wertvolle Backlinks - von PR 6 bis PR 9 - in 2 Stunden selbst aufbauen kann.

Backlinks ist die gültige "Währung" im Internet. Doch wie kommt man zu guten Backlinks. Das Ebook: ?12 Top-Backlinks in 2 Stunden? zeigt es \r\n
Thumb Gehören Sie auch zu den Menschen, die Anwendungsbeschreibungen zu neuen Produkten spätestens nach der Einleitung genervt auf den Stapel "Les ich mal, wenn ich dringend schlechte Laune brauche" ablegen? Oder gleich in die "runde Ablage" - den Papierkorb - pfeffern? Ich bin jedenfalls so einer. Insbesondere bei Softwareprodukten geht mir das so. Ganz ehrlich: bei den meisten Manuals hab ich das Gefühl, der Autor WILL gar nicht, dass ich seine Zeilen lese, geschweige denn verstehe. Langatmige Sätze, tonnenschwer zugekleistert mit Anglizismen, zur Unleserlichkeit verdonnert, und der Linkaufbau führt oft genug auf veraltete Seiten, Dann probier ich es lieber á la "Versuch macht kluch, auch wenn ich dabei fluch" und frickel mir die Installation auf eigene Faust zusammen. Heraus kommt dann meist ein halbgares Funktionieren, aber richtig Spaß macht das nicht. Das E-Book "12 Top-Backlinks in 2 Stunden" ist da überraschend anders. Der Linkaufbau im Text ist sehr hilfreich, ganz besonders für Anfänger. Mit einer angenehm kurzweiligen Schreibe erklärt der Autor zunächst einmal, warum Backlinks für die eigene Homepage von Bedeutung sind. Und wie man die bekommt. Zum Beispiel, indem man sich für teures Geld Backlinks kaufen kann. Und dann landet man in Suchmaschinen, die aber keiner kennt. Womit sich die Frage erübrigt hat, ob man diese Backlinks kaufen will. Dass andere Websites zur eigenen Homepage freiwillig einen Link eintragen, wäre natürlich optimal, ist aber selten der Fall. Mit ein paar einfachen Tricks erklärt das E-Book, wie man auf Internetseiten seinen eigenen Link eintragen kann, die die wichtigen Suchmaschinen wie Google und Yahoo positiv bewerten, ganz ohne Backlinks kaufen zu müssen. Schritt zwei im E-Book ist dann der anstrengendste. Was nicht am E-Book liegt, auch nicht am Autor. Und der ist da auch ganz ehrlich: "Jetzt habe ich eine blöde Arbeit vor mir!" Eine Beschreibung für die eigene Homepage zu schreiben ist nicht ohne. Verschiedene Texte im unterschiedlichen Wortlaut darüber zu schreiben ist schon Kunst. Diese unterschiedlichen Texte braucht man aber - nur damit gelingt es, auf möglichst vielen Websites zur eigenen Homepage einen Link eintragen zu können, denn mit einem ewig gleichen Text gewinnt man bei Google und Co. keinen Blumentopf respektive Linkaufbau im vorderen Ranking zur eigenen HP. Umso hilfreicher, dass das E-Book ein Tool eingebaut hat um ähnliche Begriffe für ein bestimmtes Wort zu finden. Einen Unique Text Generator, mit dem man seinen Text ganz simpel mehrfach umwandeln kann, ohne ihn neu zu schreiben. Wenn man das einmal erledigt hat (Zitat aus dem E-Book: "Machen wir uns lieber einmal eine Menge Arbeit, bevor wir uns immer wieder eine Menge Arbeit machen!") geht es dann wirklich flott. Ganz schnell gelangt man in übersichtlichen Schritten zu Webseiten, auf denen man mit den nun unterschiedlich generierten Texten einen Link eintragen kann zu seiner Homepage. Fazit: Die Ankündigung des E-Books, binnen zwei Stunden zu 12 Top-Backlinks zu gelangen ist kein leeres Versprechen. Vorausgesetzt, man bringt zumindest ein bisschen Sprachgefühl mit. Aber das sollte man von Natur aus haben, um sich im Internet darzustellen. Für mich war das zudem das erste E-Book, dass ich ausprobierte, und war trotzdem keine Sekunde ratlos. Und der Preis von EUR 9,85, fällt für das, was man bekommt eher niedrig aus. Meine Bewertung: fünf von fünf Sternen. http://www.suchmaschinenoptimierung-firma.com/seo-offpage-backlinks-content-generator.html becker designportal UG (haftungsbeschränkt) Wiebke Becker Bussardstr. 73 82194 Gröbenzell becker.designportal@gmx.de 8142506555 http://www.hotel-ebook.com/