PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Michael Hirte - Die schönsten Filmmelodien


Von Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio

Michael Hirte erlebt das vermutlich längste Happy End der Musikgeschichte

Michael Hirte - Die schönsten Filmmelodien\r\n
Thumb Seit der ehemalige LKW-Fahrer und Straßenmusiker vor fast zwei Jahren aus der RTL-Show "Das Supertalent" als Sieger hervorging, ist das Leben des 46-jährigen Mundharmonika-Spielers erfüllt von Höhepunkten, die anderen Musikern in ihrem ganzen Leben nicht vergönnt sind. Hatte der aus Lübbenau im Spreewald stammende Hirte zuvor seine Kunst noch vor Passantengruppen in Fußgängerzonen dargeboten, so strömen heutzutage tausende von Anhängern zu seinen Konzerten, in TV-Shows begeistert er Millionen von Zuschauern mit seinen Songs, die sich zu hunderttausenden verkaufen. Zahllose Gold- und Platin-Auszeichnungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für seine bislang drei Alben, sowie diverse Medien- und Publikums-Awards (wie z.B. "Die goldene Henne") belegen seine große Popularität. Im Oktober 2010 erscheint nun Michael Hirtes viertes Album. Nach "Der Mann mit der Mundharmonika" (2008) und "Der Mann mit der Mundharmonika 2" (2009), sowie dem ... >>> Weitere Infos zu diesem tollen Album finden Sie in unserem Portal Quelle: Columbia / RockPop Music Weblink: http://www.rockpop-music.de/rock-a-pop-news/michael-hirte-die-schoensten-filmmelodien.html Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.rockpop-music.de Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.rockpop-music.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Krandick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1530 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!