Globex Network lädt zur Umfrage über das China Compulsory Certificate ein

Export nach China, aber wie? Was wissen Sie über die Regeln der Inverkehrbringung am chinesischen Markt. Helfen Sie Globex Network das Wissen über das China Compulsory Certificate zu verbreitern.

Bevor Produkte in den in den Verkehr gebracht werden dürfen, sind in vielen Staaten und Wirtschaftsräumen Prüfverfahren oder Zertifizierungen vorgeschrieben, mit denen sichergestellt wird, dass die Gütern den
regulatorischen Vorschriften entsprechen. Werkzeugmaschinen, Produktionsvorrichtungen, Chemikalien, medizinische Geräte oder Telekommunikationsausrüstungen sind typische Geräte für die Kontrollen und Tests verlangt werden.

Sicherheitszertifizierung

Auch in China existiert eine solche Sicherheitszertifizierung, das China Compulsory Certificate, bei der die Konformität der Produkte mit den geltenden Regulierungsvorschriften geprüft wird, doch was wissen die deutschen Unternehmen über die chinesische Sicherheitszertifizierung, die ein wichtiger Schritt für den Export nach China ist.

Teilnahme an der Befragung

Um dieses Wissensdefizit zu beseitigen und Lösungen zu entwickeln, die
den Export nach China erleichtern, lädt Globex Network deutsche Unternehmen zu einer Umfrage über die chinesische Sicherheitzertifizierung ein. Ziel ist es, den Kenntnisstand der deutschen Wirtschaft zum CCC ermitteln. Zur besseren Einordnung werden Hintergrundinformationen ergänzend erfragt. Insgesamt sind es nur zehn Fragen. Wir erhoffen uns, eine Grundlage für eine Verbesserung des Exports nach China zu schaffen. Alle Antworten sind anonymisiert und wir bedanken uns für Ihre Teilnahmebereitschaft. Gerne stellen wir Ihnen die Ergebnisse der Umfrage auf Wunsch zur Verfügung.

Sie erreichen die Befragung, indem Sie auf folgenden Link klicken:

24. Sep 2010

Von Globex Network, GbR

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Xiubo Li, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1762 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Globex Network lädt zur Umfrage über das China Compulsory Certificate ein, Pressemitteilung Globex Network, GbR

Institution
Ihr Kommentar*