Modeherbst bei Kissa

Die Winterkollektion von Kissa Kinderwelten und Sybille Hein ist jetzt im Handel. Mit dabei sind gefütterte Kinderparkas aus Naturtextilien

Mit den beiden Parka-Modellen "Giraffe" und "Zirkus" eröffnet Kissa Kinderwelten den Modeherbst 2010. Mit dabei sind viele schöne Kleider, Longsleeves und Hosen, außerdem Kinder-Bettwäsche und Heimtextilien - alle aus hochwertiger Biobaumwolle (kbA) und liebevoll gestaltet und verziert mit Figuren aus der Bilderwelt von Sybille Hein.\r\n

Morsbach/Berlin im September 2010. Mit einer neuen Kollektion an hochwertiger Kinderkleidung aus Naturtextilien eröffnet Kissa Kinderwelten den Modeherbst 2010. Neben Longsleeves, Kleidern und Hosen enthält die Kollektion "Rüpel und Rotzgören" auch zwei warme Kapuzenparkas aus Biobaumwolle (kbA) für den Übergang: Modell "Giraffe" in Bordeauxrot für Mädchen und Modell "Zirkus" in Petrol für Jungen.
Beide Parkas sind - typisch Kissa - liebevoll verziert und aufwändig bestickt mit Figuren aus der Feder der Berliner Kinderbuchillustratorin Sybille Hein. Wattierte Steppjacken zum Hineinknöpfen sorgen jeweils dafür, dass sie bis weit in die kalte Jahreszeit getragen werden können. Große Manteltaschen warten auf diverse Kinderschätze. Beide Parkas sind erhältlich in den Größen 74/80 bis 122/128.
Ab Ende September gibt es die Modelle "Giraffe" und "Zirkus" für 139 bzw. 149 Euro im ausgesuchten Fachhandel und im Kissa-Onlineshop unter www.kissa-shop.de. Zum Kissa-Sortiment gehören außerdem noch Bettwäsche und Heimtextilien - und natürlich Kinderbücher von Sybille Hein.

1.083 Zeichen - Abdruck honorarfrei bei Beleg an Kissa Kinderwelten

Kissa Kinderwelten GmbH
Jörg Frank
51597 Morsbach

www.kissa-kinderwelten.de

Pressekontakt:
Hoffmann PR
Claudia Hoffmann
Wilmsstraße 13
ch@hoffmann-pr.de

24. Sep 2010
Kissa Kinderwelten GmbH

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Hoffmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1599 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Modeherbst bei Kissa, Pressemitteilung Kissa Kinderwelten GmbH

Institution
Ihr Kommentar*