IFA-Renner Tablet-PCs können gegen Reparaturkosten geschützt werden

Käufer von Smartphones und Tablet-PCs können sich gegen Reparaturkosten für ihre mobilen Geräte absichern: Anbieter EWP hat dazu den myphoneschutz entwickelt.\r\n
Hannover, 24. September 2010. Bei der Internationalen Funkausstellung in Berlin standen Smartphones und Tablet-PCs im Fokus: Bis Ende 2012 wird nach Einschätzung von Marktforschern allein Hersteller Apple 100 Millionen iPads verkaufen, für das laufende Jahr erwartet Apple 12,9 Millionen verkaufte Geräte.
Die mobilen Alleskönner machen ihre Besitzer unabhängig von der heimischen Steckdose und erlauben größte Flexibilität in der Mitnahme von Daten, Fotos, E-Mails. Diesen Vorteilen steht das erhöhte Risiko gegenüber, dem mobile Geräte zwangsläufig ausgesetzt sind: Fall- und Sturzschäden sowie Wasser- und Feuchtigkeitsdefekte treffen Tablet-PCs ebenso häufig wie Handys und Smartphones. Gegen diese Reparaturrisiken können sich iPad-Käufer und -Besitzer absichern.

Der europäische Versicherer European Warranty Partners AG bietet für alle bis zu 12 Monate jungen Handys, iPhones und iPads den myphoneschutz gegen alle Reparaturkosten aufgrund von Schäden durch Feuchtigkeit/Wasser, Fall/Sturz, unsachgemäße Handhabung, an der Elektronik, durch Raub/Einbruchdiebstahl, Implosion/Explosion sowie Brand/Blitzschlag. Ab 1,99 Euro Monatsbeitrag können die Geräte je nach Kaufpreis geschützt werden, zu einem geringem Aufpreis zusätzlich auch gegen einfachen Diebstahl. Der Versicherungsschutz gilt weltweit und ab Antragsdatum. Informationen gibt es auf www.myphoneschutz.de oder unter Tel. 0511 71280-379.

Zeichen: 1.374

European Warranty Partners AG
Thorsten Fischer
Georgswall 7

www.myphoneschutz.de

Pressekontakt:
Die European Warranty Partners AG
Ulrike Braungardt
Georgswall 7
serviceteam@ew-partners.eu

24. Sep 2010

Von European Warranty Partners AG

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Braungardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1907 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über European Warranty Partners AG

Institution
Ihr Kommentar*