Store-Locator.com verwendet nun Ammap

Von http://www.store-locator.com/

Thumb Herisau, 24. September 2010 - Store-Locator.com gibt bekannt, dass ab sofort Ammap.com Applikationen verwendet werden. Store-Locator.com, das Shopping-Portal, das mit einer globalen Auswahl an Geschäften, Läden, Einkaufszentren und Shopping-Meilen in einer bisher unbekannten und innovativen Weise an den konsumfreudigen Shopper herantritt, verwendet ab sofort auch Ammap Applikationen. Konsumenten aus aller Welt wird ermöglicht, Ihren Lieblingsdesigner, Ihr bevorzugtes Wachmittel, Ihre gewohnten Taschentücher, aber auch die angesagtesten Mode-Labels schnell und zielgenau zu finden - und dies weltweit und jederzeit - egal, ob man sich gerade in einer asiatischen Stadt, abseits auf dem Lande oder auf einder fernen Insel befindet. http://www.store-locator.com/ erhielt eine Seedfinanzierung von 3WVentures.com, deren Köpfe Yves Latour von Thun und Arvin Zuberbühler aus Zürich sind. Ammap.com is eine Firma, die im Jahre 2004 in Vilnius, Litauen von Antanas Marcelionis gegründet wurde. Antanas Marcelionis arbeitete für eine Web-Development Firma, und war schon damals von Maps und Reisen begeistert. Er wollte schon immer ein Tool, das für ihn wie eine Pin-Map funktioniert, und so kam es, dass er in seiner Freizeit dieses Tool Entwickelte. Ammap.com gibt kein Geld für Marketing aus: Antanas Marcelionis ist nämlich der Überzeugung, dass wenn man die Dinge korrekt macht, sich das Produkt von selbst verkauft. Der Erfolg gibt ihm recht: mehrere Magazine wie zum Beispiel das Smashing-Magazin haben schon über Ammaps berichtet. Ammap.com ist auch heute noch eine kleine Firma, wo Antanas Marcelionis die Programmierung der Charts vornimmt und auch den Support für die internationalen Kunden erbringt. Pressekontakt: Store-Locator.com Latour & Zuberbühler GmbH. Postfach 1544 9102 Herisau Schweiz Telefon +41 (0)44 586 59 69 eMail: info@store-locator.com http://www.store-locator.com/ http://www.ammap.com/ http://www.3wventures.com/