Bedrucken Sie große Mengen an Kugelschreibern und Bleistiften in ein paar wenigen Schritten!

Kugelschreiber nun auch zu 100% Internetartikel

Mit dem Slogan „so schreibt man heute“ hat in den vergangen Jahren die Website www.kugelschreiberbilliger.de sehr viel von sich hören lassen. Das 2006 von der Werbeagentur mattomedia gegründete Projekt begann zunächst mit einigen wenigen Kugelschreibern. Heute ist Kugelschreiberbilliger.de ein eigenständiges Unternehmen mit einem Umsatz von über 29 Millionen Euro im Jahr. Bestellungen aus dem gesamten deutschsprachigen Bereich, aber auch transatlantische Kunden greifen gerne auf das günstige Unternehmen zurück und lassen Ihr Logo oder Ihre Marke auf Kugelschreiber bedrucken. Logistisch muss hier natürlich einiges geleitet werden. Über 100 Pakete verlassen jeden Tag unser Zentrallager – so Serhan Sidan, der Inhaber und Gründer des Unternehmens.

Geringer Preis auch geringe Qualität?
Die Qualität der Kugelschreiber steht anderen hochpreisigen Modellen anderer Anbieter in keinster Weise nach. Gespart wird lediglich an den Grundkosten. Die Strukturen im Unternehmen werden stets straff gehalten und es werden keinen horrenden Gehälter bezahlt. Auch konzentriert sich das Unternehmen ausschließlich auf den Internet-Markt. Kataloge für hunderttausende von Euros anderer Unternehmen werden letztendlich von Kunden bezahlt. Kugelschreiberbilliger.de verzichtet komplett auf diese.

Jetzt auch Bleistifte
Anknüpfend an den überdurchschnittlichen Erfolg der Kugelschreiber werden nun ab sofort auch Bleistifte in allen Formen und Farben angeboten. Gleich ob normale Bleistifte oder spezielle Zimmermanns-Bleistifte, große, kleine, kurze, lange gelbe oder Natur. Kugelschreiberbilliger.de steht mit einer großen Produktpalette zur Verfügung.
Auch werden Bleistifte 2011 wieder total hipp und trendy sein. Zurück zum wesentlichen soll das Motto des Jahres und somit auch Erfolgsgarant für die neue Produktschiene von Kugeslchreiberbilliger.de sein.

Wer kauft bei Kugelschrieberbilliger.de?
Eigentlich alle Kundengruppen. Von Vereinen über Privatleute (auch unbedruckt), Unternehmen die Werbeartikel für Veranstaltungen oder Messen benötigen, aber auch Wiederverkäufer wie Werbeagenturen und Händler. Der größte Automobilhersteller der Welt, die Bundesregierung, Schauspieler, bekannte Fußballvereine, TV-Shows, große Hotelketten – alle haben Sie bereits bei Kugelschreiberbilliger.de bestellt und tun das auch immer wieder.

Wie viel billiger sind die Kugelschreiber und Bleistifte bei Kugelschreiberbilliger.de?
Oftmals bis zu 10x billiger sind Kugelschreiberbilliger-Kugelschreiber. Auch die Bedruckung ist sehr günstig. Viele Werbemittel-Lieferanten bieten zwar günstige Preise an, jedoch kommen diese erst bei astronomischen Auflagen zum Tragen. Auch kommen meist versteckte oder auch nicht versteckte Grundkosten wie Einrichtungsgebühren oder Portokosten hinzu. All das gibt es bei kugelschreiberbilliger.de nicht. Keine versteckten Staffelpreise. Die günstigsten Preise bereits ab dem ersten Stück, keine Versandkosten und keine Einrichtungsgebühren machen Kugelschreiberbilliger.de sehr transparent und dadurch so überdurchschnittlich erfolgreich.

Quelle: mattomedia Werbeagentur

24. Sep 2010

Von mattomedia

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Serhan Sidan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 3310 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über mattomedia