MC-Garagen liefert Fertiggaragen auch nach Österreich zum Festpreis

Von MC-Garagen

Ausdehnung des Liefergebiets auf das gesamte Bundesgebiet ist beschlossen.

Mit allen Bundesländern von Österreich deckt MC-Garagen ein weiteres Gebiet des deutschen Sprachraumes ab. Unabhängig vom Lieferort gibt es keinen Frachtzuschlag, sondern nur den Festpreis für die Fertiggarage.\r\n
Thumb Wie seit Jahren in Deutschland, so bietet MC-Garagen aus Mannheim auf www.MC-Garagen.de Fertiggaragen zum Festpreis an für Kunden, die in Österreich bauen. Ganz gleich ob die Baustelle der Garage in Vorarlberg, Tirol oder Salzburg, in Kärnten, Steiermark oder Burgenland, in Oberösterreich, Niederösterreich oder Wien ist - jeder Kunde erhält seine individuell geplante Fertiggarage zu gleichen Konditionen. Alle Käufer in Österreich freuen sich auf dieses Entgegenkommen von MC-Garagen. Die Nachfrage nach Fertiggaragen wird in den Ballungsräumen von Graz, Linz und Salzburg, Innsbruck, Feldkirch und Dornbirn, Bregenz, Villach und Klagenfurt, Wels, St. Pölten und Wien größer sein als in den kleineren Orten und auf dem Land. Garagentypen von MC-Garagen Die Begriffe Einzelgarage und Doppelgarage, Satteldachgarage und Reihengarage zeugen von der architektonischen Vielfalt, die sich mit Fertiggaragen abdecken läßt. Sie entspricht der unbegrenzten Gestaltungsfreiheit für Fahrzeuge mit vielen Varianten für die Länge, Höhe und Breite. Deshalb wird der Fachberater von MC-Garagen beim Beratungsgespräch vor Ort auch nach den Fahrzeugen und dem Raumbedarf für Kfz-Zubehör und Gartengeräte fragen. Da oft das Grundstück und die Zufahrt vorgegeben sind, fällt die Planung nicht schwer und führt auf dem Hintergrund bewährter Bauweisen schnell zu einem optimalen Ergebnis, das den Bauherrn gestalterisch und preislich zufriedenstellt. Optische Erscheinung von MC-Garagen In den meisten Fällen ist gewünscht, die Fertiggarage dem Wohnhaus anzugleichen und farblich auf das Wohnhaus abzustimmen. Hierbei ist noch zu berücksichtigen, ob ein Satteldach genutzt wird, ein begrüntes Dach oder ein Flachdach zum Auffangen der Niederschläge für die Wasserversorgung in Haus und Garten. Die Bauweisen, die örtlichen Vorgaben und die persönlichen Vorlieben sind recht unterschiedlich. Doch das stellt für die Planung von Fertiggaragen für Österreich ebenfalls kein Hindernis dar. Garagentore für MC-Garagen Ein Garagentor erfüllt bauartbedingt verschiedene Funktionen: Garagen-Schwingtore, Garagen-Sektionaltore, Garagen-Rolltore, Garagen-Schiebetore, Garagen-Falttore, Garagen-Automatiktore. Die Hauptentscheidung orientiert sich am vorhandenen Platz und an der gewünschten Bequemlichkeit. Schwingtore haben einen seitlichen Platzbedarf, Sektionaltore nicht. Sektionaltore können wesentlich breiter konstruiert werden ohne instabil zu werden. Wer die Funkfernbedienung kennt, wird sie nicht mehr missen wollen. Auch in Österreich regnet oder schneit es mehr oder weniger stark. Kunden schätzen die Möglichkeit, mit ihren Einkäufen trocknen Fußes in die Wohnung zu gelangen. Eine Garagentür an der Seite macht es möglich und ein Vordach oder Carport-Dach bis zur Haustür oder zum Seiteneingang. MC-Garagen bietet viel Garage für wenig Geld Viele Kaufinteressenten sind angenehm überrascht über das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis von Fertiggaragen im Vergleich zu gemauerten Garagen. Auf www.MC-Garagen.de wird angeregt, die Vorteile von Fertiggaragen zu erkennen und für sich zu nutzen. Kaum ein Produkt aus dem Immobiliensektor genießt ein solch hohes Ansehen und ist im Laufe der Jahrzehnte so gut ausgereift wie Fertiggaragen. MC-Garagen Matthias Chachulski Wittener Straße 9-13 68219 Mannheim 0800 7711 773 http://www.MC-Garagen.de Pressekontakt: public Effect Hans Kolpak Göhren 2 95493 Bischofsgrün Hans-Kolpak@publicEffect.com 09276 926 9711 http://www.fertigeGaragen.de