PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Tipps fürs erste Date mit der Traumfrau


Von Richard Hofstätter

Das erste Date will gut vorbereitet sein, da es ein Meilenstein für eine mögliche Beziehung ist.

Das erste Date will gut vorbereitet sein, da es ein Meilenstein für eine mögliche Beziehung ist. Was also sind gute Tipps fürs erste Date? Zunächst einmal sollte die Location stimmen, also der Ort, an welchem das erste Date stattfinden soll. ...
Thumb Was also sind gute Tipps fürs erste Date? Zunächst einmal sollte die Location stimmen, also der Ort, an welchem das erste Date stattfinden soll. Ideale Treffpunkte sind schöne Bars oder auch ein schickes Café. Kino und Theaterbesuche hingegen sind weniger sinnvoll, da man sich ja erst einmal unterhalten und kennenlernen möchte. Wertvolle und gute Tipps fürs erste Date können oftmals auch Freunde und Bekannte geben, die bereits einen Partner oder eine Partnerin haben. Einfach mal nachfragen! Beim ersten Date spielt auch ein gepflegtes Äußeres eine wichtige Rolle. Auch die Kleidung sollte passend gewählt werden. Man sollte sich bereits zu Hause einen guten Einstieg für das erste Gespräch mit der Traumfrau überlegen. Welche Themen könnten Sie interessieren, was interessiert sie überhaupt nicht. Wichtig ist auch locker aufzutreten, nicht so verkrampft und verklemmt. Eine gewisse Portion Selbstbewusstsein gehört unbedingt dazu. Das sind nun schon einige Tipps fürs erste Date, die wichtig sind. Hilfreich sind hierfür aber auch Flirtratgeber für Männer, die Ihnen weitere wertvolle Flirt-Tipps vermitteln und konkrete Strategien aufzeigen können. Ein gelungenes, erstes Date ist oft der Anfang einer lebendigen, schönen Beziehung. www.traumfrauansprechen.com Richard Hofstätter Richard Hofstätter Piccardigasse 18 8055 Graz office@traumfrauansprechen.com 06645733854 http://www.traumfrauansprechen.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Richard Hofstätter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1455 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!